News Battlefield 1942 BF 1918 - neue Seite

BF 1918 - neue Seite

BF 1918 - neue Seite
von Major Koenig 27.10.2003 9 Kommentare

Seit gestern ist die Seite der Battlefield-1918 Mod zu bewundern.

Battlefield 1918 ist eine Umsetzung des ersten Weltkrieges. Die Modifikation wird hauptsächlich die Europäischen Nationen umfassen, welche am Hauptverlauf des Krieges teilgenommen haben.

Im derzeitigen Alphastatus sind bereits Frankreich und das Deutsche Kaiserreich verfügbar. Weitere 4 Nationen sind vorgesehen.

Die Hauptschwerpunkte des Mods werden eine historisch korrekte Umsetzung des ersten Weltkrieges, jedoch mit gleichzeitigem Blick auf das Teamplay und Ausgeglichenheit unter den Nationen sein.

Kommentare
27.10.2003 11:35 Lottner
Da bin ich mal gespannt ob der Mod an EOD usw. . . . herankommt .
27.10.2003 12:48 Tankhunter
ich weiss nicht so im 1 wk gabs ja noch nicht so viele panzer oder insgesamt nicht so viele fahrzeuge. das endet dann in mann gegen mann kämpfen aber mal kucken wies wird
27.10.2003 12:56 Mr.AK
Endlich mal sowas, ird bestimmt lustig.
Panzer hatten die gar nicht, bis die Engländer die erfunden haben, der hieß dahals "Tank" weil der so geheim hergestellt wurde man hat den herstellern gesagt das es ein Wassertransporter ist.
Tod Durchgiftgas ist wohl auch zu erwarten*g* und Doppeldeckerflieger
das wird schon kuhl die mod
27.10.2003 16:56 Der DSL Krieger
wieso hatten die engländer nur "Tanks"? ich dachte immer die deutschen hatten auch so ein art leichten panzer. Ausserdem nehme ich stark an, dass die ammis die panzer erfunden haben, den das dt. Kaiserreich hatte die übermacht bis die amerikaner, die polizisten der wekt, eingegriffen haben
27.10.2003 16:57 Der DSL Krieger
der link is falsch geschrieben zur bf- 1928 site? was war da das heisst korrekt bf-1918 dies aber nur als kleiner tipp ;) *grinsmireinen*
27.10.2003 18:09 Mr.AK
DSL kirger deine geliebten amis haben den tank nicht erfunden, wie kommst du drauf? nur ein ami würde sowas sagen du George
27.10.2003 19:36 Medal
Die Engländer (Begründer dieser Waffe) setzten damals die ersten "Tanks" ein undzwar in der Schlacht an der Somme.
Es waren 50 Panzer vom Typ Mark 1 später wurde dieser Typ von dem Mark 4 abgelöst (1917).
Den Decknamen "Tanks" nahmen sie um den Fabrikarbeitern nahezulegen das es sich um selbstbewegliche Wasserbehälter handle.
Die Deutschen besaßen im weiteren Verlauf des Krieges ebenfalls Panzer wzB. der "A7".
Wäre toll, wenn es in der Mod auch Luftschiffe gäbe als Bewaffnung Bomben.
27.10.2003 20:08 Der DSL Krieger
na wenigstens hatte ich mit dem den deutschen panzern recht :D
wie ich auf die ammis komme? eigentlich gute, sehr gute, fragen! weiss ich eigentlich selbst nicht, habe ich wohl nicht richtig nachgedacht! Die amerikaner kaufen die neusten waffen sowieso immer irgendwo ab z. B. : sie wollten die pläne für das neu deutsche diesel- bzw. elektro- u-boot.
PS: kritik ist erwünscht, falls ich irgendwas falls gemacht habe. schon mal danke im vorraus
28.10.2003 03:49 Brain in my hand
LOL, die Mod. braucht wenigstens keine Angst zu haben von einem der drei großen DC/EoD/FH geschluckt zu werden :) Naja, höchstens vielleicht von EA/DICE als Nachfolger zu BF:V oder als drittes AddOn - "Battlefield The Great War"