News Battlefield 1942 Desert Combat: Neuer Heli

Desert Combat: Neuer Heli

Desert Combat: Neuer Heli
von Major Koenig 01.12.2003 15 Kommentare

Wie auf PlanetBattlefield zu lesen ist, wird es einen neuen Helikopter in DC geben.

Das Model ist von Brian Holinka und der Skin von Craig Thomas. Er wird als H6 bezeichnet, doch es handelt sich hier um einen Hughes (später McDonnell Douglas) Model 369 OH-6 Cayuse.

Er wurde entweder mit einer 7.62mm Minigun (2000 Schuss) oder mit einem 40mm Granatwerfer (150 Schuss) bewaffnet.

Nettes Spielzeug oder?

Bilder

Kommentare
01.12.2003 20:56 Tankhunter
Und noch mehr zeug für die Amis sind doch schon stark genug
01.12.2003 21:20 MitZipfel26
ja super,wann gibts mal was vernünftiges für die Iraker da brauchste bald garnicht mehr antreten
01.12.2003 21:41 BaZ
Ich finde auch, die Iraker könnten mal etwas Neues bekommen. Aber vielleicht lässt sich dieser Heli leicht vom Himmel holen . . .
01.12.2003 22:35 Sisko4
. . . obwohl ich imma nur auf Seiten der Best-Gerüstetsten zocke. . . ;-P
01.12.2003 22:56 Gast
Leutchen , is doch alles fair . . . . . . . .
bisher . . . . . . . . . . . .
Doch auch ich finde das man den heli auf irakische Seite stellen sollte oder am besten auf beide !

MFG. Marcel R.

02.12.2003 00:40 Leutnant_LoL
Wann kommt endlich die Atombombe Hi Hi
02.12.2003 11:11 Battle_Slappy

Wo bleibt denn das längst versprochene LCAC??

Aber der Heli kommt gut. Gehört auch realistisch zu einem Black Hawk-Verband :-)
02.12.2003 13:09 nOoKiE
Gefällt mir, mal sehen was bald für die Irakis rauskommt :-) !
02.12.2003 19:56 Gast
hmmm . . . es ist halt nu ma so das die irakis mit nem arsenal 20 Jahre alter Russen waffen an den start gehn. (will mann den realitätsbezug wenigstens etwas wahren). . . . und die amis mit, naja , der creme de la creme der modernen waffentechnik. Seit bloß froh das in dem game die mengen verhältnisse an waffen und fahrzeugen einigermaßen ausgeglichen sind. ansonsten könnten die irakis nämlich gar nichts reissen . . . . #
MFG bloodclaw
02.12.2003 20:01 Mr. Klobuerste
Toll wieder was für die Amis. Wann kommt die Cobra?

Ja im Kireg warn die Amis schnell doch die derzeitige Situation sind se nich mehr so toll. . . den BEzug zu DC könnt ihr euch selber denken. . .
02.12.2003 22:07 Mesantrop
fehlt nur noch ein Hot Dog Stand bei den Amis.
02.12.2003 22:17 Gast
schön freue mich aber der ist ja genau gleich wie der vom Black Hawk down mod! Haben die ihn etwa den DC leuten übergeben?
02.12.2003 22:34 Mr.AK
der Heli der amis wir in speziellen mps sein, da wo kein apahe reinkommt, unddie Iraker bekommen die gazelle.

@bloodclaw
die amis haben den kireg nur verloren8den ersten golf kireg)
weil die gebombt wurden, die hatten schon die neuren versionen von den t-72 panzern auch mit laser, die waren den m1, durch die bessere pnzerung und die stärkere kanone eigentlich überlegen, abe was bringt dir das wenn du gebombt wirst?

03.12.2003 00:18 Gast
das die luft überlegenheit der amis in diesem Krieg (wie übrigens in allen gefechten die die amis führen) das A und O war, steht außer Zweifel. . . trotzdem, der T-72 hat im direkten vergleich keine Chance gegen den M1, wobei mann sagen muss das eine geschickte Führung die Defizite einzelner Waffensysteme ausgleichen kann. . . . aber das war im Golfkrieg nicht der Fall( die Iraker hatten einfach nicht die kommunikations möglichkeiten der amis, außerdem basierte ihre Taktik auf einer alten sowjetischen Angriffs Doktrin). . . such dir ma im Netz en paar Datenblätter über Panzer und wälz ma die Gefechtsberichte ausm Golfkrieg. . . . Es ist natürlich schwer die alleinige Stärke eines T 72 aus dem Verbundsystem moderner Armeestrukturen zu abstrahieren. . . aber sowiet technik bleibt sowiet technik. sie hat 2 herausragende merkmale:1. sie hinkt dem westen imer etwas hinterher und 2. sie ist robuster als westtechnik( im sinne von weniger Fehleranfälligkeit ). . . der T 72 ist meiner Meinung nach also ein \\\\\\\"Masse statt Klasse\\\\\\\" Panzer, der nur in Massen eingesetzt einigermaßen wirkungsvoll ist. . . . und Laserentfernungs messgeräte hatte auch der T54 schon, während der M1über eine voll stabilisierte, mit Laser UND Wärmebildzielgeräten ausgestatte Kanone verfügt die selbst bei höchstgeschwindigkeit und schlechter Sicht eine Ersttreffer wahrscheinlichkeit von 95% garantiert. Dem Entgegen muss der T72 seine Kannone jedesmal zum Nachladen (wegen seines Ladeautomaten) in die 0Grad Position bringen, was ihn nicht gerader sehr \"agil\" macht. . . . usw. Ich denke der M1 rockt den T72 überall und jeder Zeit. . . und das das im Game wiedergespiegelt ist finde ich gut.

04.12.2003 14:42 [AvT]Chris
hmm - ich weiß nicht wo das Problem liegt - man kann auch als Irak gut gewinnen - wenn man mit seinen Fahrzeugen umgehen kann . . . ;)