News Battlefield 1942 Battlefield 1918: Neue Bilder

Battlefield 1918: Neue Bilder

Battlefield 1918: Neue Bilder
von Major Koenig 04.12.2003 19 Kommentare

Auf der Seite von Battlefield 1918 gibt es seit heute eine Menge neuer In-Game Screenshots zu bestaunen.

Dazu gibt es seit Dienstag Bilder vom deutschen 77mm L.23 M.96 Feldgeschütz, Model by Ray4ever, Skin von Rapunzel.

Bilder

Kommentare
04.12.2003 15:19 Engelmacher
Mann das wird ja wunderbar.
Bitte noch mehr alte Fahrzeuge und Kriegsschiffe bitte bitte.
04.12.2003 15:28 Engelmacher
Kommen eigentlich noch die Original-Uniformen ins Game?
Ausserdem wär ein wenig Hintergrundwissen über den WW1
auch ganz gut. Wichtige Schlachten,warum und wer gegen wen. Wer waren die großen Feldherren? Hitler war da ja noch ein kleiner Schütze-Arsch. ;-)
04.12.2003 15:38 Gast
Tjo - dann schau mal auf unsere Seite und ins Forum, da Wirst du mehr Hintergrundwissen bekommen als die lieb ist
04.12.2003 15:46 Mr. Klobuerste
Die Schlacht bei Verdin solte integreiert werrden ^^ Aber trotzdem leisten dioe Modder exzellente Arbeit und die Nörgler kriegen endlich InGameshots
04.12.2003 16:00 Seborider
lecker. . . :d
aber is die mod in schwarz-weiss, oder gibts auch mal gscheide screenies? ;)
04.12.2003 17:37 Semir
Ich denke mal die Texturen sind noch nicht drauf. Deshalb auch schwarz-weiß.
04.12.2003 18:05 Mr. Klobuerste
ICh tippe mal SW weil das nen besseren 1Wkeffekt ergibt
04.12.2003 18:33 Der DSL Krieger
ds heisst verdun nicht verdin
04.12.2003 18:52 uwe68
und qann gehts endlich los? immer einenden mund wässig machen und nichts passiert
04.12.2003 22:01 Gast
Die Comments zulesen ist echt schwierig. . . .
04.12.2003 22:35 MercurY
Och Junge hast du den nichts im Kopf oder must du immer Rechtschreibfehler verbessern? Mann ich wette du bist 16 total übergewichtig, und hast keine freunde die dich liebhaben lol, tja wenn wir schon bei verbesserungen sind möchte ich dich darauf hinweisen das man heisst mit ß schreib. . . . wein jetzt nicht hehe
so jetzt ma zum mode ich liebe den WW1 weil man da noch man gegen man gekämpft hat hehe . . . also bye
05.12.2003 07:47 Aleminator
Nach der neuen Rechtschreibreform gibts kein ß mehr, nur noch ss!
Soviel zum verbessern. Weiterhin möchte ich dir Sagen wie mann gegen mann ausgesehen hat, nämlich Schützengraben gegen Schützengraben und auf Befehl raus und sterben! Also nix mit mann gegen mann, sonder Arme Schweine gegen MG-Sperrfeuer!
05.12.2003 11:31 Randy
Stimmt nicht, es gibt noch ein "ß", nämlich nach langen Vokalen und "ei". Scheiße! :-)
05.12.2003 12:40 Lottner
stimmt genau mein Deutschprofessor :D
05.12.2003 14:42 Gast
"Ich denke mal die Texturen sind noch nicht drauf. Deshalb auch schwarz-weiß"

Falsch - schau dir mal die Bilder genauer an - zumal es schon einige Ingame-pics auf BF42. de gibt die ich vom gegenteil überzeugen.

Weiterhin ist (wenn die Moddels schon komplett fertig sind) das reinbringen des skins eine Arbeit von 30 sekunden
05.12.2003 15:28 Mr. Klobuerste
Halt mal wirklich deine dumme Schnauze. Erstens mal wissen wir langsam was du meinst und zweitens was soll dieser dumme Kommentar? Man kann nicht in 2 Tagen einen Mod entwickeln und wenn dir die Bilder gefallen ist das doch schön. Wenn du den mod hast bist du glücklich und bis dahin spar dir die Kommentare!
05.12.2003 20:53 uwe68
du mich auch leck mich dies ist ja nicht das erste mal nur bilder bilder bilder malen die nur oder arbeiten die auch wir müssen dies ja auch. irrgend wie seit ihr (einige nicht alle) noch so jung das ihr an mamis brust saugt. sonst wüsstet ihr was ihr für scheiß hier schreibt oder nicht .
05.12.2003 23:20 BhZ`-boesbart-
#2


Der mod wird sicha geill, aber FH rockt mehr ;D
08.12.2003 19:03 MercurY
och junge das weis ich selbor aber wenn die armen scheine dann im gegnerischen schützengraben waren dann war das man gegen man oder solte ich besser sagen spaten gegen brotmesser. . . . :D bis dann hf guys