News Battlefield 1942 Neues von Conflict in Somalia

Neues von Conflict in Somalia

Neues von Conflict in Somalia
von MiG 09.12.2003 6 Kommentare

Nach langer Zeit der Sitelle um den Conflict in Somalia Mod gibt es nun seit ein paar Tagen einen kleinen Helikopter Trailer, für de ihr den XVID Codec benötigt. Des Weiteren wurden noch drei Render-Shots zu den Helikoptern veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den AH6, MH6 und den UH60.

Außerdem haben die CiS-Mod Entwickler seit kurzem ein kleines Tool mit dem Namen AI Strategic Area Tool bereitgestellt, welches sehr interessant sein dürfte.

Bilder

Kommentare
09.12.2003 20:39 Der DSL Krieger
"Nach langer Zeit der Sitelle " Sitelle?? Das soll doch wohl Stille heissen oder?
09.12.2003 21:01 Mr. Klobuerste
Ja. . .
Außerdem der Mod sieht nicht gut aus. . jeder zockt sowieso Dc obwohl das uach flasch is :D FH!
10.12.2003 10:59 BhZ`-boesbart-
naja sieht gar ned schlecht aus find ich und von dc halt ich eh ned viel :]
10.12.2003 13:55 Gast
Leute vergesst mal net der CIS-Mod war der erste Mod der einen Heli im Game hatte den man auch einigermaßen fliegen konnte. Das hat der DC-Mod net gehabt , bzw. die Steuerung war geradezu unmöglich . . . .
Wenn die mal ne neue Versio von CIS bringen werd ich dat aufjedenfall zocken !
10.12.2003 17:09 Mesantrop
saugen, anzocken und selber ein Urteil fällen.
12.12.2003 15:16 Gast
Moin,
wer einen clan sucht soll sich unter der icq nummer 343187216 melden.
Oder www. sod-squad. de