News Battlefield 1942 Neuer BF42 Mod: Violent Revolution

Neuer BF42 Mod: Violent Revolution

Neuer BF42 Mod: Violent Revolution
von MiG 16.12.2003 6 Kommentare

Seit wenigen Tagen gibt es einen neuen kleinen Battlefield 1942 Mod, der den Namen Violent Revolution trägt. Bei dem Mod geht es um Straßenschlachten, wobei man entweder in die Rolle eines Punks oder eines Polizisten schlüpfen kann.

Einige Models sind zum Teil schon fertig gestellt. Seit heute gibt es auch schon ein erstes Render-Shot zu einem Polizei-Fahrzeug, das jedoch nocht nicht komplett ist.

Bilder

Kommentare
16.12.2003 15:14 Firehawk
Anhand der "Qualität" des Screenschots, würde ich hier vermuten das es sich hier wohl nicht um einen wirklich ernst gemeinten Mod hnadelt, sondern nur einige Kids ihre Punk-Gesinnung zum Ausdruck bringen wollen.
16.12.2003 15:17 MiG
naja, keine ahnung. ist schon moeglich. aber auch mal davon abgesehen, dass es sich bei dem mod um einen "punk"-mod handelt, denke ich mir sollten wir den amateur moddern doch mal eine chance geben. vielleicht freuts sie ja ;) und es ergibt sich daraus ein ansporn weitere und bessere modells zu entwerfen...
16.12.2003 16:34 Cabrio
Als Funmod könnte das ganz amüsant werden. Mal was anderes als immer nur Soldaten abschiessen ;-). Und man kann die Punk-Klasse dann schon an der Farbe des Iro erkennen *gg*.
16.12.2003 16:39 Mr. Klobuerste
Also ich find die Idee im Prinzip schon ganz gut. Der Wagen kriegt dann nen Wasserwerfer ^^. Aber die Umsetzung scheint scheisse. . .
16.12.2003 22:32 Leutnant_LoL
Habe schon viele Mods heruntergeladen,aber bei den meisten nie einen Server gefunden!
17.12.2003 17:30 Mesantrop
lol !?! Bullen gegen Zecken