News Battlefield 1942 Neues zu Battlefield 1918

Neues zu Battlefield 1918

Neues zu Battlefield 1918
von Major Koenig 27.01.2004 11 Kommentare

Nein, diesmal kein neuer Panzer, auch kein Gewehr zur Battlefield 1918 Mod. Es gibt einen Feldspaten, gemodelt von Seppomatik und geskinned von Rapunzel. Des Weiteren gibt es eine Haus-Ruine, die ebenfalls von Rapunzel ins Leben gerufen wurde.

Auszug zum Spaten:

Dieser wird bei uns wohl weniger als Schanzzeug zum Einsatz kommen, eher ist von einer leichten Zweckentfremdung zu sprechen. Diejenigen die bis jetzt immer noch nicht wissen wovon ich rede, denen sei gesagt, dass spätestens das Spielen unseres Mod Aufschluss bringen wird. (BF 1918 Webseite)

Der Spaten wird wohl als Nahkampfwaffe eingesetzt werden können, da er sich im ersten Weltkrieg als Nahkampfwaffe gegen die unhandlichen Seitengewehre durchgesetzt hatte.

Bilder

Kommentare
27.01.2004 19:16 Al Bundy
dod oder bf1918?
27.01.2004 19:26 ToastbrotBaby
jop nett idee, is zwar von DoD geklaut aba naja. . . xD
27.01.2004 20:01 Gast
DoD stinkt, endlich freiheit für alle Spaten, die nicht mehr in bekloppten Spielen rumgammeln wollen
^^
27.01.2004 20:14 Cabrio
Damit kann ich dann gleich meinen erledigten Gegner würdevoll begraben :-).
27.01.2004 20:48 Gast
lol gute ide, stimmt, jannste so heimlich angreifen, imm loch graben rein, und zu !

lol
27.01.2004 21:29 [KILL]Huehnchen
gute idee, wäre aber geil wenn mann zwischen messer und spaten wählen könnte
27.01.2004 23:04 Al Bundy
aber son spaten is schon geil. . . .

stellt euch ma vor ihr seid russe und euch verfolgt ein tiger! keine rettungweit und breit. . . doch da! ein kleines wäldchen! puh! du hast es geschafft! doch. . . ohoh! dieser druck im hintern bedeutet nichts gutes! schnell den klappspaten gezückt und losgebuddelt, schon hast du ein wunderbares loch zum reinkaggen! nie mehr vor angst in die hosen scheißen! ist das nicht super?? DANKE GOTT FÜR DEN SPATEN!!
28.01.2004 10:14 Sithlord4100
Im ersten weltkrieg ham die ihre feldspaten wirklich zum killen genutzt die wurden auf allen seiten angeschliffen dann konnte man prima zuhacken besser als n bajonet aber das wurde wohl verboten und unter strafe gestellt weil die wunden sehr übel wahren und nicht sofort zum tod führten
28.01.2004 12:03 Mr. Klobuerste
Also Spaten. . . da hat man schon nen Luxus. . . ihr müsst euch mal vorstellen. EIN SPATEN!
28.01.2004 16:53 Seborider
lass dir raten klopp mim spaten Oo
28.01.2004 20:52 florian.huse
Um wirklich Schwung zu bringen,finde ich sollte es Tunnelsystemegeben. Eine schöne V1 wäre auch net schlecht aber die passt ja nicht zu BF 1918.