News Battlefield 1942 Battlefield für Konsolen?

Battlefield für Konsolen?

Battlefield für Konsolen?
von MiG 28.01.2004 8 Kommentare

Schenkt man einem kleinen Artikel des englischsprachigen Online-Spiele-Magazins 1up.com Glaube, so gibt es bereits erste Pläne seitens Electronic Arts die erfolgreiche Battlefield Serie auch in die Welt der Konsolen zu führen. So kreist bereits ein frühes Gerücht herum, welches besagt, dass es neben BF Vietnam insgesamt drei weitere neue Battlefield Titel für Xbox, PlayStation 2 und den PC geben wird. Scheinbar sind all diese Inofs noch unbestätigt. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

Kommentare
29.01.2004 00:18 K-Jii
naja ,glaubs schon. . . is ja EA-typisch. . .
bald wirds dann auch nen jährliches update von bf geben. . . bf43 ,44 ,45 ;)
29.01.2004 01:23 MikeRivle
denk ich mir auch typisch ea genau
fehlt nur noch bf für gameboy e. c. t. *gg*

www. ngm. movies. de
29.01.2004 11:05 Semir
3 weitere Titel?!LOL!Wer solln die alle kaufen?!Eigentlich reicht doch schon ein Titel für alle Konsolen : BFV!Wollen die etwa jetzt noch BF Cold War oder so rausbringen?? :-?
29.01.2004 13:55 Gast
Naja, aber ego shooter für ne konsole is doooof, wie medal of honor, auch total dähmlich
29.01.2004 15:24 [KILL]Huehnchen
wird gut
29.01.2004 16:19 Semir
Stimmt!Frontline war auch total fürn Arsch! :(
29.01.2004 18:20 Seborider
jaja hauptsache auf der erfolgswelle von BF42 mitreiten bis zum kollaps!!

kein wunder dass die konsole untergehn wenn man, anstatt ihre stärken auszunutzen, immer mehr auf 2. klassig konvertierte und mit gamepad beschissen zu steuernde PC-spiele setzt!!
02.02.2004 16:50 Gast
Man wie soll man denn die Flugzeuge Steuern? Ich glaube niemand der ne Konsole hat, hat noch nie bf gespielt. Das mit dem cameboy find ich echt Lustig ;-)