News Battlefield 1942 XWWII: Neues von 2.5

XWWII: Neues von 2.5

XWWII: Neues von 2.5
von RaY 10.02.2004 1 Kommentar

Zwar haben die Entwickler der Experience World War II Mod sich noch nicht zum geplanten Release der ausstehenden Version 2.5 ihrer Mod geaüßert, doch gibt es trotzdem Neuigkeiten. Es ist geplant die Weapon Kits nun optisch schöner zu gestalten wenn sie auf dem Boden liegen (siehe Screenshots). Ansonsten ist nur die Rede von vielen kleinen Bugfixes, weitere Neuigkeiten sind nicht bekannt gegeben. Das kennen wir aber ja auch schon vom XWWII Mod. Mit Neuigkeiten wird behutsam umgegangen.

Bilder

Kommentare
10.02.2004 17:13 Gast
XWWII bürgt für Qualität, schon die Vorgängermods "Soldier9" Serie war einzigartig, nur hat jeder neue BF Patch eine lange Wartezeit auf die nächste Version verursacht. Deshalb war ich auch angenehm überrascht dass der 1. 6er die Mod spielbar gelassen hat.