News Battlefield 1942 Neue Bilder vom Silent Heroes Mod

Neue Bilder vom Silent Heroes Mod

Neue Bilder vom Silent Heroes Mod
von RaY 18.02.2004 7 Kommentare

Auf der Homepage der SH Mod gibt es einige neue Bilder von Häusern und den Hubschraubern Westman Lynx und Eurocopter Tiger. Seht einfach selbst...

Bilder

Kommentare
18.02.2004 17:13 nokies
also muß schon sagen, dass mir der hubschrauber ganz gut gefällt.
könnte eine gute mod werden,
18.02.2004 18:16 Mr. Klobuerste
Na ja die momentane Fassung ist noch arg schlecht. Und das Thema ist ja auch nicht grad des interessanteste
18.02.2004 18:58 RaY
mal abwarten. so beeindruckt bin ich auch nicht. aber die Entwicklung ist ja auch noch ziemlich am Anfang.
18.02.2004 21:56 Seborider
die thematik versteh ich zwar nicht, aber die models gefallen mir wirklich extrem gut! hp anschaun lohnt sich auch!! ( leopard 2! )
19.02.2004 10:00 Sithlord4100
die thematik ist die das sich norweger und schweden genauso gut verstehen wie wir und die ostfriesen .
19.02.2004 13:00 Ha\/oC
Die Mod ist vielleicht vom Thema her nicht so der Bringer, aber was die Modelle und Maps anbelangt: uneingeschränkt empfehlenswert! Auch das Handling der Fahrzeuge hat was, da können sich andere Modder 'ne Scheibe von abschneiden.
19.02.2004 16:34 freaky
die mod is voll cool, aber die maps sind,. . . wie sagt man. . . scheisse? da hat sogar GC bessere ;), aber models, usw sind voll gut, und die explosionen erst. . . hach. . .

aber jedem seine meinung. . .