News Battlefield 1942 Interessantes neues Model

Interessantes neues Model

Interessantes neues Model
von Redaktion 20.11.2002 8 Kommentare

Heute gibt es wieder einen neuen, wirklich originellen Mini-Mod für Battlefield 1942. Der Mod "Tiger Walker" von MuRa verwandelt sämtliche Tiger Panzer in rießige "Spinnen", die neben 2 Rohren auch einen Granatwerfer besitzen und sogar steile Hänge hinaufklettern können.

Bilder: 1 2 3

Links:

  • Quelle (bf-42.de)
  • Thread dazu
  • Download
  • Kommentare
    20.11.2002 17:00 Gast
    das ist doch mal ne lustige idee
    20.11.2002 17:10 Gast
    wie kann man das installieren?
    20.11.2002 17:23 Gast
    Um mit einer Tiger Spinne eine Map unsicher zu machen, einfach die .zip Datei entpacken und die .rfa Datei in euer Archives Verzeichnis kopieren. Dieser Mini-Mod funktioniert allerdings nur im Singleplayer. Solltet ihr wieder im Internet spielen wollen, müsst ihr die .rfa Datei wieder löschen. Kleiner Tipp: Dies sollte wunderbar mit dem MOD Selector funktionieren.
    20.11.2002 18:24 Gast
    ich werde das funny ding mal testen !
    21.11.2002 07:58 Gast
    Battlefield 1942 ist der beste taktikshooter der auf dem markt ist , und realer kann man das spiel kaum machen , so ein scheiss mit spinnen das etc. das nimmt doch dies alles wieder weg finde ich !
    21.11.2002 08:53 Gast
    meine rede...! es sind die kleinigkeiten die bf richtig gut machen. der sand der aus den sandsäcken rieselt wenn man darauf geschossen hat oder das ein (vom computer gespielter) Soldat erst angreift wenn man ihm deckungsfeuer gibt usw...
    21.11.2002 10:51 Gast
    ERSTMAL oh man denis so tief gesunken das du zweimal posten musst ich meine unter einem anderen namen *kopffas*.
    Das model gibts ja nur im singel du albino dogged also wen störts !
    BEI MIR FUNKZ ZWAR NICHT :_( irgendwie bleibts nur so zusammen geklapt.
    egal !
    CYA Pri$e
    21.11.2002 20:55 Gast
    ich zock seit 85 und bin online seit 95 und anonym hatte ich noch nie nötig... ciao denis ;-)