News Battlefield Vietnam Dedicated Linux Server für BFV

Dedicated Linux Server für BFV

Dedicated Linux Server für BFV
von [AvT]Chris 10.03.2004 8 Kommentare

EA Games hat heute den Dedicated Linux Server für Battlefield Vietnam veröffentlicht. Der Download ist ca. 110 MB groß. Scheinbar haben die Entwickler sehr viele Erfahrungen und Erkenntnisse durch BF1942 gewonnen, die sie nun beim Nachfolger Battlefield Vietnam direkt verarbeiten. Das hinterlässt einen guten Eindruck, nach meiner Meinung!

Auszug:

Welcome to the Battlefield Vietnam dedicated server. For patch-specific information please refer to the generic read me file included with both the Linux and win32 distributions.

we've made every attempt to incorporate Andreas's work on the 1942 dedicated servers into this branch of the Battlefield tree, but some things may be missing

Bilder

Kommentare
10.03.2004 20:16 MiG
ich muss sagen, ea hat dazu gelernt :) *THUMBSUP!*
10.03.2004 22:12 [AvT]Chris
Sehr genial - so können sich die Server Anbieter schon entsprechend vorbereiten . . . sehr gut.
10.03.2004 22:43 jacapp
ich will verdammt nomma ne demo haben
11.03.2004 13:17 Gast
Dann kann ich das ding schonmal auf meinem Root-Server installieren *hrhr*
11.03.2004 13:22 Gast
MAn das ding lässt dich aber verdammt schnell ziehen. . genial, kann mir jemand schonmal den port sagen worüber das game laufen wird bei bf war es ja 14567, wie ist der bei bfv?
11.03.2004 14:52 Kan
Nachdem nun die Community ne ganze Zeit lang als Beta Tester für BF1942 missbraucht wurde, hoffe ich das sich der ganze Ärger auch gelohnt hat und EA eine funktionierende Software auf den Markt bringt, mit den Erfahrungen die sie seit dem BF1942 Release gesammelt haben sollte BFV von Anfang an problemlos laufen.
12.03.2004 20:42 eiterndergoblin
also ich finde , man sollte keine so hohen erwartungen in BF:V setzen !!

@ Kan :
BF:V ist ein eigenständiges spiel
die entwickler haben zwar aus den fehlern aus bf gelernt , aber ich denke kaum , dass man erwarten sollte , dass ALLES von ANFANG AN , PERFEKT laufen sollte , da es ja , wie gesagt , ein eigenständiges spiel mit neuen features und vielen neuen sachen ist !!

Gruss :
eiterndergoblin
12.03.2004 20:45 eiterndergoblin
sry fuer den doppelpost , aber :

ich freue mich trotzdem RIESIG auf BF:V :-) :-) :-) =)=)=)=)