News Battlefield 1942 Schlechte Nachricht zum Patch 1.2

Schlechte Nachricht zum Patch 1.2

Schlechte Nachricht zum Patch 1.2
von MiG 21.11.2002 8 Kommentare

So wie man auf der amerikanischen BF42 Webseite BFCentral.com lesen kann, hat einer der IGN.com Mitarbeiter bei EA Games angerufen und sich nach dem Erscheinen des Patches erkundigt. Dabei kam ein ziemlich interessantes, für mich agressiv klingendes, Gespräch zu stande. Der EA-Mitarbeiter meinte, dass der Patch nicht in nächster Zeit veröffentlicht werden wird, sondern erst in ein paar Wochen. Ein Grund für die Verspätung konnte er aber leider nicht angeben. Ausserdem meinte der EA-Mitarbeiter, dass beim Patch 1.2 Linux unterstützt werden wird.

Für mich klingt die News sehr sehr selsam. Ich kann euch auch nicht sagen, in wie weit das jetzt relevant ist. Es könnte ja sein, dass der Mitarbeiter von EA einfach nur keine Ahnung hat, oder so. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen! Hört euch am besten das Telefongespräch selbst an...

  • Telefongespräch 1
  • Telefongespräch 2
  • BFCentral.com
  • Kommentare
    21.11.2002 15:46 Gast
    also wie gesagt, finde die ganze sache bisschen sehr selsam. was haltet ihr davon leutz?
    21.11.2002 15:57 Gast
    ich verstehs nicht wirklich, warum sagt der am Anfang motherfucker?
    21.11.2002 16:01 Gast
    sind eben amis :) ich glaub, das ist normal bei denen... :D
    21.11.2002 18:08 Gast
    We needed patch 1.2. bi**h nee nee...
    21.11.2002 18:09 Gast
    also ich stütze mich jetzt mal an die angabe vom community update.
    da hiess es das der patch "very soon" komme. also spätestens diese woche, das würde für mich sehr bald heissen.

    falls er diese woche nicht erscheint, dann könnte das telefonat echt sein...
    21.11.2002 18:27 Gast
    dass der Patch erst mit "The Road To Rome" erscheint.
    Oder vielleicht arbeitet ja ein externes Team am Patch, vielleicht sogar 3DRealms *g*

    21.11.2002 22:39 Gast
    das wollt ihr doch wohl nicht ernstnehmen oder ?? das is ja wohl mehr als offensichtlich das das ein fake ist also wirklich rofl...
    23.11.2002 14:36 Gast
    Jo, wer das glaubt ist selber schuld. Das ist so wie der nette Telefongag von Stefan Raab aber das ist nicht ein Mitarbeiter von IGN. Der kann sich ja noch nichteinmal ausweisen in welche Abteilung bei IGN er überhaupt gehört.