News Battlefield 1942 Battlegroup 42 - Mod für RTR

Battlegroup 42 - Mod für RTR

Battlegroup 42 - Mod für RTR
von [AvT]Chris 30.04.2004 11 Kommentare

Die Entwickler der Battlegroup 42 Mod möchten den Fans des BF42 Add-On The Road to Rome eine Freude machen und haben eine BG42 Mod für RTR entwickelt.

Diese Mini-Mod soll noch heute released werden !!!

Benötigt wird: - Battlefield 1942 Version 1.6 - The Road to Rome Add-On - Battlegroup Mod Version 0.98

Und hier noch ein paar Screenshots:

Bilder

Kommentare
30.04.2004 19:29 Mr. Klobuerste
Is ja nett dass an RtR gedacht wird :)

*erster*
30.04.2004 20:02 Sarge Surfat
Na da lohnt es sich doch glatt, RtR mal wieder raus zu kramen. Wie ich im Battlegroup Forum gelesen habe, gibt es als besonderes Feature einen Tiger Elefant.

Sarge
30.04.2004 20:43 Mr. Klobuerste
Tiger Elefant? Also entweder oder. . .
30.04.2004 21:01 Sarge Surfat
Du Oberschlauberger! Entweder hast du keine Ahnung oder du tust nur so und willst mich ärgern. Das Ding hat das Fahrwerk des Porsche-Tigers, darum "Tiger". Da das Fahrwerk nicht für die Serienproduktion des Standard Tiger ausgewählt wurde, machte man einen Jagdpanzer daraus und nannte ihn "Ferdinand" nach dem Vornamen seines Konstrukteurs Prof. Porsche. Die Ferdinands, die die Schlacht um Kursk überlebten, wurden umgebaut und nach Italien geschickt. Sie bekamen den Beinamen "Elefant". Darum also Tiger Elefant. Kapito?
Oder hier lesen: http://www. waffenhq. de/panzer/elefant. html
30.04.2004 21:53 Seborider
"Tiger Elefant? Also entweder oder. . . "

:)

is doch klar tiger wegen dem panzer und elefant wegen dem rüssel vorne oO

@ sarge
sry aber: zzzZZzzzZzz
30.04.2004 21:57 Sarge Surfat
Wer hat dich denn um deine Meinung gefragt?
01.05.2004 09:13 TomasRiker
Leicht gereizt?
01.05.2004 12:15 Engelmacher
Ich denk der sollte gestern noch released werden, oder etwa nicht?
01.05.2004 12:17 Engelmacher
Hab noch ganz vergessen, ich find immer nur ein oder zwei Server.
Habt ihr da mehr oder spielt keiner mehr Battlegroup?
02.05.2004 13:01 apollo
Derzeit gibt es nicht mehr Server, die mit nem vernünftigen Ping aufwarten können. Gelegentlich tauchen noch einige aus Amerika bzw. Asien auf, die aber Pings über 200 liefern.
02.05.2004 19:00 mape
na ihr geht ja ab *g*