News Battlefield 1942 Battlegroup42 - WIP Bilder der v1.0

Battlegroup42 - WIP Bilder der v1.0

Battlegroup42 - WIP Bilder der v1.0
von [AvT]Chris 18.05.2004 7 Kommentare

Die Battlegroup42 Mod präsentiert ein großes WIP Update. Zu sehen gibt es neue Fahrzeuge und Maps welche in der Finval Version 1.0 enthalten sein werden. Wie gesagt sind die Modells aber noch in Bearbeitung und können sich bis zum Release noch ändern. Auf der Homepage der Mod gibt es noch mehr Screenshots und Renderbilder.

Bilder

Kommentare
18.05.2004 12:49 _Fìeslíng_
Schön, schön! Man merkt dass die Mod Fortschritte macht. :)
18.05.2004 16:41 General@front.de
Scheiss das die auf bfv umsteigen!!
18.05.2004 16:44 Red51
man ich hasse bfv total! das spiel ist nichts im vergleich zu bf42!! darum ist es wirklich schade, wenn ein mod-team von bf42 auf bfv umsteigt!
18.05.2004 17:28 Mr. Klobuerste
Der Cromwell sieht für mich aus wie ein Spielzeugpanzer. . .
18.05.2004 21:49 Cabrio
Wenn sie die 1/3 Munitionsregel für die M12 beibehalten, wird die kaum jemand bedienen. Sie hat dann nur höchstens 4 Schuss. Gut, dass sie deshalb den M30 eingebaut haben.
18.05.2004 21:53 Gast
also ich hass bfv auch. . . ich kann mich noch dran erinnern als ich bf neu hatte und spielen konnte da hab ich "endlos" gezockt weil es viele verschiedene karten und vehikle gab. . . und bfv . . . da ist das einzig positive das die bots besser auf deine befehle hörn aber sonst fällt mir nich mehr viel gutes ein. . . achso bilder sind schnuckelich
19.05.2004 22:49 Generalfeldmarschall
wann kommt endlich bg42??
*vorspannung und aufregung kaum aushalt*