News Battlefield 1942 FH: Neue Renderbilder

FH: Neue Renderbilder

FH: Neue Renderbilder
von RaY 24.05.2004 7 Kommentare

Heute gibt es neue Renderbilder von den Waffen, die im nächsten Release der Forgotten Hope Mod ihren Platz finden werden. Zur Zeit läuft auch ein großer interner Betatest. Die Entwickler versprechen uns in ihrem nächsten Update inGame Screenshots zu zeigen. Wir können gespannt sein. Auf den heutigen Bildern seht ihr die Greasegun, die .30 calibre light machinegun und drei redesignte Waffen aus dem Originalspiel.

Bilder

Kommentare
24.05.2004 14:18 Weiser
sieht ja mal wieder super aus. . . .

FH ROCKZ!!
24.05.2004 14:27 maetze
geilo
24.05.2004 14:48 Semir
Freu mich schon auf die neue Version =) hab mia zwar erst gestern 0. 6 runtergeladen aba dis is ja schon hamma geil =)
24.05.2004 15:46 Mr. Klobuerste
Sieht ja mal wieder sehr interessant aus ^^
24.05.2004 20:22 Cabrio
Auf den Bildern sehe ich nichts neues, was es nicht schon in BF oder anderen Mods gibt. Und da es nur Renderbilder sind, sagen sie auch nicht allzuviel aus.
25.05.2004 18:38 cicero
die grease gun sieht ja aus wie ne bohrmaschine. .

aber nicht ganz so hässlich wie die MP 40
29.05.2004 18:11 jacapp
verdammt geil aber eigentlich ueberfluessige arbeit weils das alles schonma gibt bis auf die grease gun