News Battlefield 1942 Neue Map: Airbase

Neue Map: Airbase

Neue Map: Airbase
von MiG 24.11.2002 1 Kommentar

Schwebepanzer, wohl einer der bekanntesten deutschen Mapper überhaupt, hat nun endlich seine neue Map mit dem Titel Airbase veröffentlicht. Die Map steht zum Download bereit und wurde soweit ich weiß von uns schonmal in den News erwähnt. Einige Bilder der Insel gab es auch schon zuvor und sind immernoch auf Schwebepanzers Webseite vorhanden. Der ca. 6 MB grosse Download sollte sich in jedem Fall lohnen.

Hier die Story der Map:

Die Insel "Airbase" ist ein abgelegener amerikanischer Armeestützpunkt mit einem kleinen Hafen für Kriegsschiffe. Doch seit 1943, dient sie nur noch als Reservestützpunkt der USA. Aufgrund der abgelegenen Lage, hatte man eigentlich nie mit einem Angriff gerechnet. Für die Flugzeuge gibt es keine Munitionslager und die Panzer stehen noch so wie sie anfangs aufgestellt wurden in der Gegend rum. Doch nun am 3.9.1943 sichtet ein amerikanisches Aufklärungsflugzeug 2 japanische Flugzeugträger und einen japanischen Kreuzer wenige Kilometer vor der Insel. Jetzt ist nur noch wenig Zeit um sich auf die Schlacht vorzubereiten. Wer gewinnt entscheidet allein dein Teamwork und deine Taktik.

  • Zum Download
  • Zu Schwebepanzers Webseite
  • Kommentare
    26.11.2002 06:36 Gast
    habe nun auch diese map angetestet so wie die anderen macht auch spaß kompliment und weiter so
    auch im net multiplayer konnte ich die map spielen nur leider fehlte uns ein leistungsstarker server

    ..;;=)QnD-SaRGe(=;;..