News Battlefield 1942 neue FH Map

neue FH Map

neue FH Map
von RaY 06.06.2004 10 Kommentare

Beregil, Mapper bei der Forgotten Hope Mod, hat eine Map erstellt die in anbetracht des 60sten Jahrestages der Erstürmung der Normandie durch die Allierten Truppen, den dort gefallenen und teilhabenden Soldaten eine Ehrung und Gedenken geben soll. Die Map ist in gewohnter FH Qualität und wiegt 20MB. Wenn ihr die Server-Version dieser Map haben möchtet könnt ihr diese über die Homepage der FH Mod herunterladen. Die Client-Version könnt ihr direkt bei uns herunterladen.

Bilder

Kommentare
06.06.2004 23:49 Özge
immer nur Omaha
Ich will auch mal Gold,Juno & Sword Maps
07.06.2004 00:26 ELO
Hallo
Bei mir ist der Download aber 45,4 MB groß statt 20 MB
Wo dran liegt das??
O. K.

Mfg ELO
07.06.2004 08:11 Daywalker
. . . eine Map zur Ehrung der Gefallenen! (Ironie)
Jetzt können unsere Moralapostel wieder zuschlagen. . . .
07.06.2004 10:18 Tankhunter
@Özge Gold beach gibt es doch schon :)
07.06.2004 10:46 MakeMyDay
FH rulez!
07.06.2004 11:51 KingPhantom
juno gibt es auch schon. . bin trotzdem für normal BF daran
07.06.2004 12:14 Mr. Klobuerste
Ich finde auch die sogenannten "D-Day-Events" ein bissl wie Daywalker, außerdem ist es ein bissl komisch es als Feiertag (praktisch) zu sehen. . . ja Befreiung von Hitler aber zu welchem Preis`?
07.06.2004 16:26 Cabrio
Die Map sieht ja recht hübsch aus. Schade nur, dass sie für FH ist :-).
07.06.2004 17:53 Streit Wars
Wenn sie jetzt noch CoOp geht dann
:-) :-) Freude.
Wenn ich sie im Internet spiele verlieren die Deutschen immer. Weil man durchs Hinterrland die Bunker umgehen kann.
07.06.2004 21:38 Engelmacher
Die Map ist sehr gut gemacht.
Allerdings nur für möglichst viele Spieler, was das Geschehen auch realistisch wirken lässt.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das die Allies nur eine Spur einer Chance haben hier Fuß zu fassen.