News Battlefield 1942 Neuigkeiten zum 1.2 Patch

Neuigkeiten zum 1.2 Patch

Neuigkeiten zum 1.2 Patch
von Redaktion 27.11.2002 6 Kommentare

Gerade wo viele Electronic Arts abgeschrieben haben, gibt es Neuigkeiten zum 1.2 Patch! Wie Gamespot.com meldet, ist der Patch in der final Phase und steht kurz vor der Veröffentlichung. Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht wieder um eine fehlerhafte Meldung handelt.

Links:

  • Artikel auf Gamespot.com (engl)
  • Kommentare
    27.11.2002 14:49 Gast
    Diese Meldung hat nur etwas erfreuliches.
    Nachdem EA ein Spiel rausbrachte,
    was leider zum Teil noch "Beta-status" hatte, wird nun nach-gebessert. Warum der Patch allerdings sollange brauchte, ist für mich unverständlich. Lag es an der Linux Unterstützung? Das ist doch mittlerweise fast Standart und hätte in die Finalversion schon reingehört.
    So bleibt ein fader Beigeschmack. Erst fast 50 Euro für das Spiel abge- schmückt und dann zwei Monate "Betatester". Dieses natürlich unentgeldlich, versteht sich.
    Keine Glanzleistung von EA. Wirklich nicht.
    27.11.2002 16:33 Gast
    Ist wirklich keine glanzleistung von EA aber wenn man den Patch bekommt ists dann um so geiler wenn ein haufen Probs aus der wellt geschafft hat, was den Spielspass ziemlich getrübt hat.
    27.11.2002 16:42 Gast
    also ich hoffe auch mal, dass die jungs von ea bald den patch beischaffen. ich denke, wie ihr schon sagt, wirds dann erst richtig losgehen mit BF42...

    ich bin mal gespannt auf die linux-server version und alles was die leutz sonst noch so verbessern!
    15.12.2005 20:42 Ceanic
    ööäüaa
    07.01.2006 20:18 Necro
    fgjyx
    07.01.2006 20:19 Necro
    vbnk