News Battlefield 1942 Video zum Release vom Racing Mod

Video zum Release vom Racing Mod

Video zum Release vom Racing Mod
von Neo 007 27.06.2004 26 Kommentare

Rob.Dexter hat uns ein schönes Video zusammengeschnitten, was als Vorgeschmack zum Racing-Mod dienen soll. Der Racing-Mod ist ein Funmod bei dem man mit Kübelwagen & Co. Rennen fährt. Die Mod erscheint nach Insidertipps zufolge noch am heutigen Tage.

Vielen dank an das Team: - Rob.Dexter (Video, Tester) - CloneCommander (Video, Tester) - OpaWilli (Mapping, GFX, Tester) - LookBehindYou (Skinning, Tester) - =OVL=Manef (Mapping, Tester) - Geier (Mapping, Tester ) - [DSC]-=DeathVisor=- (Tester) - abc (Tester) - Schaaf (Tester) - Dennis Moore (Tester) - Corsair (Tester) - Lynx (Tester)

Ganz besonderen Dank an den Projektleiter: - solidussnake (Project Leader, Mapping, Coding, GFX, Tester...)

In der 0.3 Alpha Version sind folgende Features enthalten:

Veränderungen an Fahrzeugen: - Jeep und Kübelwagen besitzen Hupe und NO² - Neuer Kübelwagenskin - Jeep und Kübelwagen fahren schneller

Maps: - Gazala GP - Racing Island - Racer

Veränderungen an Objekten: - Neuer Skin für Schraubenschlüssel - Neuer Skin für Flaggen - Ingenieur kann schneller und mehr reparieren - Medic kann schneller und mehr heilen

Sonstige Veränderungen: - Loading Menü GFX geändert - Neue Hintergrundmusik und Lademusik von Michael S. Siebert - Neues Menü-Hintergrundvideo

UPDATE: Die Mod ist jetzt Public verfügbar ! (siehe Links)

Bilder

Kommentare
27.06.2004 14:23 General@front.de
ich sag ma gute arbeit jungs!!
in der nächsten version plz motorräder das fänd ich super!!
27.06.2004 14:28 CloneCommander
Und es gibt nochwas zu berichten:

Mein Video ist auch fertig, ich lade es gerade hoch und werde in ca. 40 min. den Link hier posten. . .

Das Background - Movie ist auch fast fertig ;)

Video - Downloads sponsored by XsT - Clan ;)

www. xst-clan. net

XsT]CC[
27.06.2004 16:41 Geier
Ja ich hab sie ihm schon gestern geschickt weil sie nicht mehr sonst mit rein kommt heute. Aber jetzt soll sie nicht mehr reinkommen
27.06.2004 16:50 solidussnake
Ne sorry das wäre viel zu knapp geworden. Dafür ist sie in der nächsten Version drin =)
27.06.2004 17:27 _Athlon_
Geil, geil, geil. . .
echt cool. . . vorallem da ich bald auf ´ne LAN geh, da muss ich das ansprechen :)
27.06.2004 15:51 Geier
Was is jetzt eigentlich mit meiner map. Kommt die nicht in den Release?
27.06.2004 16:01 Neo 007
meld dich mal bei solidussnake
27.06.2004 17:42 Sithlord4100
sieht ja schon sehr geil aus . . respect . . . haben will am besten noch heute . . . . . . . . . . . Ja ja ja
27.06.2004 17:58 Gast
ja die mod is geil, was in so kurzer zeit entstehen kann^^
27.06.2004 19:11 CloneCommander
Damits auch alle mitbekommen poste ichs hier auch nochmal:

XsT stellt für wahrscheinlich 1 Woche nen 24 Slot Gameserver auf dem die Racing Mod läuft. . . die Daten:

Name: BF-42. de RACING MOD | XsT
IP: 81. 169. 179. 160
Port: 14568

hf!
CC
27.06.2004 19:31 Robroy
ne schlecht wann isn das fertig gibt da schon ne version die man ham kann?
27.06.2004 19:43 CloneCommander
wann weiß ich nickt, aber im mom gibts nur die non-public. . .
27.06.2004 20:31 solidussnake
Im o. g. Thread im Forum steht die Release-Zeit !

Also alle schnell ins Forum und nachschauen =D
27.06.2004 22:50 General@front.de
RAUS RAUS RAUS!!ES IST RAUS!!
Im THREAD IST DER LINK!!
28.06.2004 09:07 Patri
geht bei mir nicht:(
28.06.2004 15:49 CloneCommander
Wie das??

der Link oder die MOD?
28.06.2004 16:32 Gast
nun gehts bei ihm ja -
28.06.2004 18:42 Patri
genau jetzt gehts :)
28.06.2004 19:10 Gast
funny mod:)

aber die leute nutzen ehr weniger die strecke zum fahren, sondern ehr zum stunts machen :P
28.06.2004 21:57 _Athlon_
Liegt wohl daran dass du mit so ´nem irrsinnig schnellen Wagen besser Stunts machen kannst als Rennen fahren :D
29.06.2004 11:49 darkrunner
lohnt sich der mod zum downloaden?
29.06.2004 12:57 Patri
Und wie!
29.06.2004 16:54 Zork
NUR GEIL DAS TEIL !!

hoffe, daß es noch weitere server geben wird, denn fun macht es allemal

DOPPEL LOL
29.06.2004 18:20 darkrunner
danke jungs, werd ihn mir bald runterladen
29.06.2004 18:43 gamer123
es gibt doch schon soviele mods mit schnellen autos was ist denn hier so besonders (ist aber bestimmt ein geiler mod)
29.06.2004 19:21 _Athlon_
Besonderheiten kann ich dir nich sagen, weil ich keinen anderen RaceMod habe aber er wurde ja immerhin von den Leuten aus dem BF Forum sowie von den BF-42. net Admins gemacht und zu denen hat man ja einen besseren Draht als zu irgendso Amis ;) Da kannste auch leichter Vorschläge bringen und so. . .