News Battlefield 1942 Battlegroup42 Mod: Bilder der v1.0

Battlegroup42 Mod: Bilder der v1.0

Battlegroup42 Mod: Bilder der v1.0
von [AvT]Chris 07.07.2004 18 Kommentare

Die Battlegroup42 Mod zeigt uns neue Bilder ihrerr Final Version 1.0 welche demnächst als Full Install veröffentlicht werden soll. Die Bilder wurden im offiziellen Forum veröffentlicht - ich zeige euch hier nur einige Beispiele - jedes der gezeigten Fahrzeuge gibt es in diversen Tarnmustern bzw. Skin - teilweise wird es bis zu 6 verschiedene Designs pro Fahrzeug geben. Alles nähere entnehmt bitte dem verlinkten Forumthread.

Bilder

Kommentare
07.07.2004 12:12 Gelbsucht
so wie es aussieht kriegt fh ein konkruenten
07.07.2004 12:31 Robroy
na´nana so weit wird es nie kommen galug ich fh ist das beste
07.07.2004 14:32 Gast
Da muss ich Robroy Recht geben, FH ist und bleibt die beste mod ;)
07.07.2004 14:55 freaky
BG ist schon ein konkurent. . . in mancher hinsicht sogar besser. . .
07.07.2004 15:25 [AvT]Chris
Wenn man bedenkt das FH aus BG42 hervor gegangen ist - dann ist BG42 sicherlich ein Konkurent und viele ziehen BG42 eh vor - mal sehen wie sich das Beliebtheits Verhältniss nach der Final v1. 0 ändert . . . ;)
07.07.2004 16:02 Pfalzgraf
Mir gefällt BG jetzt schon besser.
07.07.2004 16:30 Gast
wartet fh 0. 62 ab!!
07.07.2004 17:07 Cabrio
Irdendwie ist es nervig, dass die beiden Mods immer verglichen werden. Dabei haben beide andere Absichten. FH ist mehr auf Realismus bedacht z. B mit den verziehenden Waffen, den Sniperkits und den Panzern, die nach einem Treffer meist hinüber sind. BG ist mehr auf Teamplay und Spielspass ausgelegt z. B. durch die reparierenden APCs und die deutlich unterschiedlicheren Panzer. Mir persönlich macht BG auch mehr Spaß aus diesen Gründen.
07.07.2004 19:45 Darkmoon
Ich finde es sogar gut, dass es so eine Konkurrenz gibt! Und zwar deshalb, weil sich die beiden Mods gegenseitig hochpushen. Jeder vercucht permanent besser zu sein/werden, als der andere, und das ist für uns BF-Junkies doch nur von Vorteil. Ich finde zB dass FH die besseren Karten hat, aber BG einen leicht höheren Spassfaktor, da man in den Fahrzeugen längere Überlebenschancen hat. . .
Weiter so. ich warte schon auf den Tag wo ich FH0. 62 und BG1. 0 bis zum Exzess testen werde *lechz*
07.07.2004 21:44 florian.huse
BG42 hat Co-op und ist geil,aber FH hat die besseren Skinns und Ideen. Ich sage nur Omaha 1944 die Bunkertür (ein wums und sie ist offen). Davon sollten mehr gebrauch machen. Die Karte Op. Citadel ist bei BG42 aber auch geil,fette Panzerschlacht
07.07.2004 21:46 florian.huse
noch besser wäre,sie würden zusamm arbeiten.
07.07.2004 22:41 [AvT]Chris
@ florian. huse - wie ich schon sagte war FH und BG42 ursprünglich ein Team bis die FH Macher sich abgespaltet haben um eine eigene Mod aufzuziehen . . . ;)
08.07.2004 00:02 Seborider
is es alls ammi eigentlich soooo schwer mal zu schnallen dass ein a kein ä ist?
08.07.2004 11:29 Daywalker
@Cabrio: Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen! Der Spielspaß ist bei BG doppelt so hoch wie bei FH (wobei du bei FH die meiste Zeit damit verbringst die Respawn-Zeit abzuwarten ;-) )
@Seborider: Man kann sich über alles aufregen! Im englischen Alphabet gibts halt kein "ä". Aber selbst du weißt was gemeint ist !!
08.07.2004 14:32 Seborider
@daywalker:
es geht hier ned darum dass ich ned weiss was gemeint is, es geht hier darum dass es die programmierer nen scheiss interessiert ob auch deutsche die mod zocken!!
das find ich arrogant!
08.07.2004 15:30 Daywalker
Sry, aber was hat da das eine mit dem anderen zu tun??
Die Amis oder Briten sagen zu dem Teil halt Brummbar, und? Geht mir voll am Arsch vorbei!! Die sagen ja auch "Kingtiger" und nicht Tiger II oder "Königstiger" - da stört sich keiner dran! Warum auch!
Wenn du so gekränkt bist deswegen dann fax denen doch ne Briefbombe oder brings in der Bild-Zeitung! Es zwingt dich keiner die Mod zu zocken ;-)
08.07.2004 19:23 Seborider
wenns dir am arsch vorbei geht, warum regst du dich dann so auf??
ich verbiete dir ja ned dass dir BG spass macht, steh halt dazu dass dus magst wie es ist!

ich find nunmal wenn man man ne realistische mod machen will, sollte man halt ( im spiel !! ) auch auf die echten namen respektieren. da können die ingeneure nix dafür dass die ammis zu blöd sind das auszusprechen!

so ich bring jetzt ne mod nem "Schörmän" Panzer raus, und wehe einer beschwert sich. . .

wenn du noch weiter diskutieren willst schick mir bitte ne PM. . .
11.07.2004 23:21 Sarge Surfat
Seborider, hast du schon mal drüber nachgedacht, das es auf einer englischen Tastatur kein "ä" gibt? Und das man "a" im englischen ganz ähnlich ausspricht wie "ä"? Warum sollte ein englisch sprechender Mensch dann ein "ä" verwenden. Also bleib mal auf dem Teppich mit deiner Deutschtümelei.