News Battlefield 1942 Racing Mod: neue Shots & 0.4 Termin

Racing Mod: neue Shots & 0.4 Termin

Racing Mod: neue Shots & 0.4 Termin
von CloneCommander 16.07.2004 6 Kommentare

Ich freue mich im Namen des gesamten Racing Mod - Teams bekannt geben zu dürfen, dass die Version 0.4 höchstwahrscheinlich am 1. August released wird! In der Mod sind einige neue Maps enhalten. Zu den Maps RM Two Ways von Geier und RM BattleAxe + RM Nuerburgring von mir gibt es bereits Screenshots. In RM Two Ways gibt es auch eine Rennstrecke für Boote und RM Nuerburgring hat einen sehr ähnlichen Streckenverlauf wie sein "Realer Bruder" Auch wird es neue Loading Screens von OpaWilli geben und einige generelle Neuerungen an Fahrzeugen und Verbesserungen an den Soldatenklassen (z.B. Flagge, Startpistole, keine Waffen mehr). Bilder von neuen Objekten sind auch vorhanden.

Bilder

Kommentare
16.07.2004 21:42 CloneCommander
Warum die Bäume so komisch sind weiß ich nicht, Ingame sehen sie normal aus, aber irgendwie gabs da Fehler beim Konvertieren in jpg, werde mich darum kümmern ;)
16.07.2004 22:39 Patri
Also ich freu mich schon riesig auf den 1. August weil da auch der Nationalfeiertag ist :)
16.07.2004 23:26 Snipers_eyes
irgendwie auch schade, mit denen hat man ja nen riesen spaß "gehabt"
leider kann man WERTUNGEN (wie platzierung und rundenzähler) die ein echtes rennen ausmachen nicht einbauen
mal sehen ob man einen schritt näher zum "ernshaften rennen" gemacht hat
17.07.2004 10:01 CloneCommander
naja ohnewaffen gibts hoffentlich weniger TKs und wenn ich wieder aus dem urlaub da bin wollte ich mal ne Rennmeisterschaft auf dem XsT Server veranstalten, da wirds dann zu ernsthaften rennen kommen ;)

und beim Nürburgring ist es auch sehr leicht ans Ziel zu kommen, da gehts dann um Schnelligkeit ;)

Mal sehen, ich denke die 0. 4 bringt sehr viele gute Neuerungen und am WE wird wahrscheinlich auch ein Trailer von mir erscheinen ;)

CC
05.08.2005 20:50 Gast
ist bestimmt lustig , werds mir aber nie runterladen , weil ich daran nicht interessiert bin :(

[-)
28.01.2009 16:12 Bodem
Also ich lads mir gerade^^ Und ich hab mit Kübelwagen und Willys viel Erfahrung in BF^^ Wenn se immernoch die selben Fahreigenschaften haben werd ich´s zu was bringen :)