News Battlefield 1942 BG42 - Preview Bilder der v1.0

BG42 - Preview Bilder der v1.0

BG42 - Preview Bilder der v1.0
von [AvT]Chris 30.07.2004 45 Kommentare

Es gibt neue Peview Bilder von der v1.0 der Battlegroup42 Mod. Diesmal dreht sich alles um die Helme der British Para, US Airbourne und der deutschen Fallschirmjäger: Need a new helmet? Has your helmet been shot so many times it works best as a collander? Maybe the tips of your ears are freezing off and need some protection. Well we've now got a range of new helmets to suit your needs. British Para? US Airbourne? Fallschirmjager? We've got something for you, have a peek.

Zum Abschluss gibt es noch einige Bilder zur Map "Huertgen Forest".

Bilder

Kommentare
30.07.2004 08:52 [DCK]Andy
is absolut geilster 2wk mod denns bis jetz gibt
30.07.2004 10:31 Gast
so sieht es aus
1000x besser als fh
30.07.2004 10:47 Evil Rambo
Die Karten von FH sind besser
30.07.2004 10:49 TheLP
ja die karten sind viel besser aber ich mag fh trotzdem mehr is halt etwas realistischer
30.07.2004 11:07 Gelbsucht
FH finde ich besser is realistischer
30.07.2004 11:21 Sarge Surfat
Ich möchte mal eine News über BG42 erleben, in der nicht irgendein Depp aufsteht und den Spruch "FH ist aber besser" aufsagt. Habt ihr FH Fans die Selbstbeweihräucherung so nötig? Habt ihr immer noch nicht begriffen, dass beide Mods unterschiedliche Zielsetzungen haben? FH ist ANDERS, und wer das BESSER findet - meinetwegen, aber behaltets für euch.
30.07.2004 11:53 Hauptmann Sperre
FH ist vieeeeeel besser!!
FH ist toll!!
FH sind auch die Maps besser!!

Nerven behalten Sgt. .

Ist doch alles nicht so schlimm.
30.07.2004 12:48 Roger That!
Fh ist ssssssoooooooowas von besser!
FH ist klasse!
FH ist ALLES
30.07.2004 12:51 King_Of_KingZ
1. BG42 und FH sind wie gesagt anders nicht besser

2. die bilder sehen super aus

3. das erste is doch von market garden und nich von der neuen ??
30.07.2004 13:13 Gast
Ich mag Bg42 nich weil es viel zu unrealistisch ist da braucht man 6 schüsse fürn tiger oder die ganze ladung Panzerfaustraketen. Deshalb ist Fh einfach besser, auch was den umfang betrifft ;)
30.07.2004 13:38 Generalfeldmarschall
aber FH ist doch vieeeeeeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser!!

;o)
30.07.2004 16:20 AJJ
Zitat M16 Besitzer: Ich mag Bg42 nich weil es viel zu unrealistisch ist da braucht man 6 schüsse fürn tiger . . .

Man sieht hald, daß hier viele Kinder bzw. Unwissende spielen . . .
Du weißt schon was der Tiger für eine Panzerung hatte?

Ich finde beide Mods nett, vor allem setzten sich da Leute hin und machen was produktives . . .
Andere wiederum nörgeln, kritisieren usw. , bekommen selber aber nichts auf die Reihe . . .

Wie gesagt, es ist Geschmackssache, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten bzw. nicht streiten . . .
Eine Aussage wie besser oder schlechter ist hier fehl am Platz!

Wenn es einem nicht gefällt, muß er es ja nicht spielen!

MfG
30.07.2004 16:53 [DCK]Andy
ich finde die mods auch echt verschieden und irgendwie bringen sie beide ne mega gaudi :D
und was 6 schüsse für tiger betrifft
der tiger war damals das shlimmste was es gab nach dem king tiger
30.07.2004 17:31 Firehawk
BG IST unrealistisch!
(Die Diskussion hatten wir schon mal)

Weil z. B. die Kanone eines Sherman Jumbo genauso stark ist, wie die eines Königstigers!!
Das ist historisch gesehen absoluter Schwachsinn.

Daher gilt: BG ist ein erweiterter Furhpark für BF Vanilla, mit dem gleichen Arcarde Konzept dahinter.

@ AJJ

"Man sieht hald, daß hier viele Kinder bzw. Unwissende spielen . . . "

Wie schön das es auch Leute wie dich gibt, die nicht dazugehören.
30.07.2004 20:10 Sarge Surfat
@ firehawk wg. Sherman Jumbo vs. Königstiger : Du laberst absoluten Unfug. Hättest du dich auch nur ein bisschen mit BG42 und dem Schadenmodell befasst, dann wüsstest du, das dies nicht stimmt. Die Jumbo-Kanone ist um einiges schwächer als die Königstiger-Waffe. Alle Geschütze haben ihre realistischen Durchschlagswerte. Und auch ein Königstiger ist nicht unzerstörbar. Außerdem gibt es keine einzige Map in BG, in der ein Königstiger auf einen Jumbo trifft. Ich vermute du verwechselst den Jumbo mit dem Sherman Firefly. Dessen 17-pdr. Kanone ist allerdings tatsächlich fast gleichstark wie die des Königstigers. Das hätte dir ein Blick in die Geschütztabellen beider Waffen leicht verraten. Immer dran denken: Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten.
30.07.2004 20:32 Firehawk
BG 0. 91:

Battle of the Bulge; da hast du die beiden auf ner Map.

Hab mir seit her auch keine BG Versionen mehr gezogen, da es bei BF42. de hieß, es wär seither kein stück realistischer georden, nur mehr neue Modelle.
30.07.2004 20:57 General@front.de
liebe bg fans schaut ma den vote an
der ergibt wohl das fh besser ist!
30.07.2004 22:09 [DCK]Andy
meiner meinung is bg deswegen besser da es mehr balaciert ist
als fh
sonst spielt keiner allierte sondern alle nur achse weil nah dem motto es kommt ein deutscher panzer und fährt euch um is einfach langweilig
die die nichtverlieren können sollen bitte fh zocken aber die einen Ausgeglichenen mod spielen wollen bg und viel spaß
30.07.2004 22:24 Mr. Klobuerste
FH 0wn0r7! muh4h4hh!!11 1elfelfeins!!

Mensch Sgt. reg dich nich so auf FH is halt besser. Lern damit leben :)
30.07.2004 22:28 General@front.de
@andy:fh ist halt was für skilled spieler die auch mit realistischen nachteilen umgehen können !!
30.07.2004 22:37 Blochi
sag mal,wie dumm seid ihr eigentlich?soll doch jeder zoggen was er will,ich zogge lieber bg,weil es mir einfach mehr spaß macht. fertig
31.07.2004 01:54 Him16
Hörts auf einfach immer darüber zu diskutiern welche Mod bessa is und welche nicht ich find FH und BG sind die besten WW2 Mods, also es bringt sich nichts immer darüber zu diskutiern welche besser ist und welche nicht;-)
31.07.2004 05:08 [DCK]Andy
is aber auch nich schlecht und was skilled spieler betrifft ich spiel nich schlecht find alle drei mods spitze
freu mich schon mega auf die veröffentlichung dann kann man erst wirklich drüber reden vielleicht haben sie bg mehr realität rein gepackt :D
*FRIEDE*
lol
31.07.2004 10:17 Generalfeldmarschall
ok,dürfen wir uns darauf einigen: fh ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser unf bg ist sooooooooooooo unrealistisch. so haben beide parteien was :o)

ich zocke lieber bg-wegen dem arcadetpuch :o)
31.07.2004 11:58 konstantinopolus
"liebe bg fans schaut ma den vote an
der ergibt wohl das fh besser ist!"

weil die community das meint, steht das also fest, soso
31.07.2004 12:15 Sarge Surfat
@ firehawk: Du hast recht, auf Battle of the Bulge ist sowohl der KT als auch der Jumbo - mea culpa, die Map hatte ich vergessen. Aber das größere Problem für den KT dürfte dort doch der M36 Jackson sein :D.
Wenn du dich für das BG42 Schadensmodell interessierst, klick mal hier: http://www. mobhome. de/vehicles/main. htm und siehe unter Battlegroup42 nach.
31.07.2004 12:21 King_Of_KingZ
Ich wollte mit meinem Kommentar deutlich machen das die Mods verschiedene Ziele haben ich selbst find auch FH besser !!
31.07.2004 12:34 Hauptmann Sperre
So, jetzt mal alle brav zurück ins Glied.
Jetzt ist schluß mit quatschi quatschi.

Ihr sollt euch nicht so aufregen und lieber Kräfte sammeln für die nächsten Schlachten, sonst muss der Hauptmann Sperre wieder gegen so laffe Soldaten antreten. Das macht ihn aber stinksauer.
Also, ruhe jetzt.

. . . und rühren.
31.07.2004 12:35 Hauptmann Sperre
Ach ja, fast hätte ich es vergessen.

FH ist besser. . . . . . . . . .

ha ha ha ha ha ha ha.
31.07.2004 12:41 Sarge Surfat
wer macht denn jetzt quatschi quatschi? Was für ein Kindergarten hier. . . :-(
31.07.2004 13:27 Tino
BG is scheisse. Fh is besser.
weiß doch jeder. . . . . .

aber geil die schlaht im Hürtgenwald
oO schade das die net in Fh gibt, wo es ja vieeeeeeel besser wäre . . .

;-)
31.07.2004 15:14 Gast
Noch mal zum Tiger, der hatte ne 100mm Panzerung und Panzerfaustraketen gehen über 100mm hinaus. Aber da ich selbst ein Fan vom Tiger bin lassen wir das mal lieber ;)
01.08.2004 00:09 Gast
FH
01.08.2004 05:22 Firehawk
Hab mal nachgeschaut:

Die Feuerkraft eines-
Sherman Jumbo liegt-
zwischen Panther D und-
Panzer 4H, das kann ja-
wohl nicht sein.

Ein Sherman Firlefly hat-
sogar die Feuerkraft-
eines IS2!!

Im übrigen ist die-
Feuerkraft eines-
Jagdpanther unter der-
eines Königstigers,-
obwohl beide DIE SELBE-
Kannone verwendeten.
01.08.2004 05:23 Firehawk
irgendwie spinnt die-
Formatierung
01.08.2004 12:01 Sarge Surfat
Ich habe mir für dich mal-
die Mühe gemacht, und die-
Durchschlagswerte für die-
fraglichen Geschütze-
recherchiert, jeweils-
anhand zweier-
Munitionsarten (Standart--
und Spezialmunition). -->-
http://www. mobhome.-
de/vehicles/geschuetze.-
htm. Daran kannst du-
sehen, das die 76mm-
Kanone des Jumbo durchaus-
mit der 75mm Kanone des-
Panzer IV H vergleichbar-
ist, und auch die-
britische 17 Pfünder-
(Sherman Firefly) kann-
sich mit der deutschen-
8,8 messen. Bevor du also-
das nächste Mal die-
Klappe aufreißt, würde-
ich dir empfehlen,-
erstmal nachzulesen. Alle-
Geschütztabellen findest-
du hier: http://www.-
wwiivehicles. com/
01.08.2004 23:52 Hauptmann Sperre
Nette Page!
Hab mir auch mal eure-
Clanpage angeschaut. Die-
Seite die Du gemacht hast-
ist auch ziemlich nett.
Scheint echt Dein Thema-
zu sein.
01.08.2004 23:53 Hauptmann Sperre
PS Reg Dich trotzdem-
nicht so auf.
Lohnt nicht.
01.08.2004 23:56 Haupt. Heinz
BG Forever !!
02.08.2004 00:34 Sarge Surfat
@ Hauptmann Sperre: Danke-
für das Lob! Ich bin aber-
noch weit davon entfernt,-
mich aufzuregen. . . .-
;-) Du hast nämlich-
recht, es lohnt sich-
nicht.
02.08.2004 04:46 [DCK]Andy
ich denke sie bringen für-
bf die 1. 0 Preview-
Bilder raus ich betone-
BILDER oder kann einer-
sagen er hats schon-
gezockt und ich finde es-
unfair die arbeit vonn-
menschen die ihr RL-
womöglich vernachlesigen-
für ein paar psychos die-
darüber dann auch noch-
mekern ich finde das-
gemein und wenn man schon-
die klappe so aufreist-
dann sollens die dies-
machen, was besseres als-
bg rausbringen! denkt-
darüber mal nach und nich-
gleich sagen das und das-
is besser alles is fad-
bla bla bla macht es-
besser und schreibt dann-
nochma hier rein
02.08.2004 08:01 Corsair
Laßt die Kiddie´s ihr FH-
spielen,da es ja sooo-
viel besser ist.
BG macht auf jeden Fall-
viel mehr
Spaß beim Spielen. Und-
das ist bei einem Spiel-
für mich das wichtigste
Ich spiele überigens-
beides. je nach Laune
02.08.2004 09:49 Daywalker
ich schließe mich Sgt.-
Sufrat und Corsair an! FH-
ist klasse gemacht, BG-
macht aber viel mehr Spaß-
weil du nicht von jedem-
Lamer mit einem Schuß ins-
Jenseits befördert werden-
kannst! Und 6 Schuß für-
einen Tiger stimmt auch-
nicht unbedingt! Wenn man-
die richtigen Stellen-
trifft gehts auch-
schneller! Aber die-
Kiddies können ja nur-
draufhalten und nicht-
zielen ;-) Deshalb ihnen-
ihr FH!!
Bei BG hat man wenigstens-
noch ne Chance gegen-
Tiger und Königstiger!!
Und wenn ihr Realität-
wollt dann meldet euch-
als Söldner zum Krieg!-
Dann habt ihr Realität-
ihr Idioten
02.08.2004 10:45 Hauptmann Sperre
hmmmm.
Eine härtere Gangart.

Sehr interessant.
02.08.2004 11:00 FW Schultz
Also wenn die Maps von FH-
besser sein sollen :-(
Ich sag nur Map Berlin,-
ich versteh nicht wie man-
die gut finden kann. Is -
wohl mehr Bernau ;-) Und-
alles rennt über einen-
Berg na hallo