News Battlefield 2 Battlefield 2: neue Screenshots *UPDATE*

Battlefield 2: neue Screenshots *UPDATE*

Battlefield 2: neue Screenshots *UPDATE*
von [AvT]Chris 17.08.2004 11 Kommentare

Worthplaying.com hat einen kleinen Artikel über Battlefield 2 veröffentlicht welcher 7 Screenshots enthält, wovon aber nur 4 Stück wirklich neu sind.

UPDATE

Auf der offiziellen BF2 Homepage sind nun ebenfalls neue Screenshots erschienen - sie zeigen einmal eine SU-37 und eine F-15 im Luftkampf und einmal eine Stadtkampfszene.

Bilder

Kommentare
17.08.2004 10:47 Gast
der hummer auf bild1-
sieht ja komplett scheiße-
aus
17.08.2004 11:15 Masta_Chilla
eigentlich sind ja keine-
dieser bilder neu, denn-
die waren alle schon im-
vorschau video enthalten.-
17.08.2004 12:44 Özge
bäh
das Ami-Digital-
Tarnmuster sieht kacke-
aus die sollen lieber den-
3 Farben Desert nehmen
17.08.2004 13:09 Burner
die sollen die grafik net-
bis zum exitus treiben-
sondern lieber n paar-
mehr maps als für b42-
oder bfv machen!
17.08.2004 13:25 gamer123
es wird mindestens 50-
maps geben hieß es in ner-
pcgames
17.08.2004 14:28 Him16
Ich bin mal gespannt-
wieviel MB RAM dieses-
Spiel benötigt.
17.08.2004 14:59 horrorsniper
hm. . . schon wieder amis-
oh man"stöhn"und wieder-
terroristen oh mann-
"stöhn"wieder EA Games-
oh man "stöhn"

was die auch sagen wie-
toll das wird ,wird es-
sowieso nicht.
und wenn ich höre 50 maps-
oh man , dann ist das bei-
dennen in 3 jahren nicht-
fertig .
wenn ich mir vietnam-
ansehe mit all den vielen-
bugs und anderen fehlern-
,dann kauf ich mir das-
spiel lieber net.
17.08.2004 20:13 Thunderbolt
ich würde sagen: Abwarten-
wie´s wird. Ich-
vermute,dass es ganz geil-
wird.
17.08.2004 21:40 gamer123
ich stimm Thunderbolt zu-
erstmal abwarten wie´s-
wird. ich denke es wird-
cool aber ich könnte auch-
voll daneben liegen und-
das wird noch so eine-
nullnummer wie vietnam.
19.08.2004 14:24 Davidaff
in meinen augen nix anderes wie ein aufgewertetes Desert Combat, wobei für dieses Game dann gleich ein neuer Rechner wieder völlig währe und das Game trotzdem noch ruckeln wird. . . *schnief*
22.08.2004 01:19 Fischstäbchenhasser
Mmmhhh, 50 Maps ?? Hahahaha da lach ich mich schlapp, 48 von denen mit dem selben Grundgerüst. . . . najaaaa ERSTMAL werd ich schoen abwarten und schauen wie die community darauf reagiert (Flieger ausgeschlossen, ihr "topgun-piloten" zählt net), denn nochma 40euronen und mehr zahl i net für nen "angebliches Supergame". . . BFV lässt gruessen