News Battlefield 1942 LotRS Mod: Pics einer neuen Map

LotRS Mod: Pics einer neuen Map

LotRS Mod: Pics einer neuen Map
von CloneCommander 26.08.2004 6 Kommentare

Das japanische Light of the Rising Sun - Team zeigt Bilder der Map The Bridge on the River Kwai, welche auch im nächsten Release enthalten sein wird. Wie man auf den Screenshots gut erkennen kann ist auch eine neue Himmelstextur enthalten.

Bilder

Kommentare
27.08.2004 00:55 [DCK]Andy
schaut recht nett aus gibts auser der brücke nigs ?
27.08.2004 08:43 Daywalker
nur etwas wenig Urwald drumherum!!
27.08.2004 09:46 CloneCommander
Es wird wohl um die Brücke gekämpft, von daher. . . .
28.08.2004 21:20 Gast
son brücken-kampf stell ich mir kuhl vor :D
29.08.2004 13:27 Cabrio
Ich hab sie mal kurz angespielt und die Mod konnte mich nicht überzeugen. Es sieht aus, als wollten die Programmierer FH kopieren, aber nur die schlechten Dinge übernommen haben wie z. B. díe stark streuenden Waffen oder die Panzer, die nach einemTreffer hinüber sind. Nur ein paar Objekte sind ganz nett, wie die Brücke oder die Wasserflugzeuge.
29.08.2004 19:34 Gast
möchtegern mod