News Battlefield 1942 Desert Combat Mod: Neue Webseite

Desert Combat Mod: Neue Webseite

Desert Combat Mod: Neue Webseite
von MiG 30.11.2002 3 Kommentare

Der Desert Combat Mod glenzt nun mit einer neuen Webseite auf. Die neue Webseite des Mods wurde gerade vor Kurzem online gestellt und lässt den Desert Combat Mod nun in einem wesentlich besser aussehenden Design erscheinen.

Die Webseite ist zurzeit noch recht leer, da sie sich noch inhaltlich etwas im Aufbau befindet. Jedoch könnt ihr euch schon die erste News lesen, die Teamzusammenstellung des Desert Combat Mods ansehen, und erste Informationen über den Mod erfahren.

Ein Bild des Designs der neuen DC-Webseite:

  • Zur neuen Desert Combat Webseite
  • Kommentare
    30.11.2002 14:00 Gast
    wukre mal zeit das die Ne Neue HP bekommen die alte sah ja nu wirklich schlimm aus

    die neue is aber geil
    30.11.2002 14:10 Gast
    hast recht, seh ich auch so. hoffe die füllen ihre neue bald mit ordentlich kontent ;)
    01.12.2002 04:00 Gast
    mein lieblings mod hat nun ne anständige hp ;)