News Battlefield 1942 DC-Final Release innerhalb von 2 Wochen

DC-Final Release innerhalb von 2 Wochen

DC-Final Release innerhalb von 2 Wochen
von [AvT]Chris 02.09.2004 9 Kommentare

Laut unseren Kollegen von BF-News soll der Release der nächsten und evtl. letzten Desert Combat Version innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden.

Zitat: Ja Ihr habt richtig gelesen. Endlich ist sie da, die Meldung auf die viele von Euch schon so lange hingefiebert haben. DC_Final steht kurz vor der Veröffentlichung. Das jedenfalls berichten jetzt einige Entwickler und Tester in den offiziellen Foren. So soll die neue Version innerhalb der nächsten 2 Wochen an den Start gehen. Und, dass die DC Devs für alles andere als präzise Aussagen bekannt sind wissen wir. Also könnte das ganze, theoretisch, schon morgen am Start sein. Praktisch sieht es so aus, die meisten Bugs der Testversionen sind behoben und ausgemerzt, jetzt geht es nur noch um den Feinschliff. Laut neusten Gerüchten wird kein Humvee Avenger dabei sein, dafür bekommen die Amerikaner ein anderes, noch geheimes, Fahrzeug zur Luftabwehr.

Bilder

Kommentare
02.09.2004 22:31 Gast
na hoffentlich gehts schnell, freu mich schon
02.09.2004 22:44 night-biker87
ich freue mich auch drauf
02.09.2004 23:07 Gast
hoffentlich wirds net wirklich des final
03.09.2004 04:17 Guppi (GER)
Hi , hoffenlich wird die Map dc bridge(bild oben) besser als die Testversion . . . . ansonsten freue ich mich auch auf das release
03.09.2004 06:52 Burner
hoffentlich wirds scheiße und verbuggt denn dann müssen sie nochn release bringen
und paggn dann noch mehr maps und vehicles rinn !
03.09.2004 09:39 Zero1942
wow ein neues fahrzeug . . . ach ich schlaf weiter . . . . zzzzz
03.09.2004 12:34 Saladman
Neu sind doch meines Wissens die F-117 Nigthawk und dieser patriot Wagen oder?
03.09.2004 12:57 maetze
cool endlich wieder dc zocken
03.09.2004 17:46 Pille²
Toll, wieder Raketen die man mit ner total miserablen Steuerung von Hand ins Ziel steuern muss . . . es sei denn sie wären ungelenkt aber bei ner Boden-Luft Patriot Rakete is das unwarscheinlich.