News Battlefield 1942 Neues DC Final Video!

Neues DC Final Video!

Neues DC Final Video!
von CloneCommander 05.09.2004 19 Kommentare

Gestern Abend veröffentlichten die Desert Combat - Entwickler ein 5:23 - minütiges Video zur Mod, welches in knallharter Action fast alle Features der Final -Version zeigt. DC Final wird wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Wochen released werden.

Kommentare
05.09.2004 11:57 King_Of_KingZ
Es is voll krass saugts euch leutz saugts euch !!
05.09.2004 12:28 Burner
neja sieht ganz lustig aus obwohl ich mir immer noch wünsche dass die car15 verschwindet das modell sah bisher immer total sheiße aus dann lieber wieder die mp5!
05.09.2004 14:39 Mr.AK
Kann mir einer sagen was so toll an diesem video sein soll? leider sieht man da nur 2 features die man noch nicht, so wie sie sind, kennt. Ich will es endlich zocken, also das 0. 7 promo video war um längen besser.
05.09.2004 15:38 TomasRiker
@ Mr. AK: Da sind viele neue Features!
- neues Flugzeug
- neuer Panzer BMP1
- neuer Panzer Bradley Linebacker
- neue Maps
- neuer Soldaten-Skin bei USA
05.09.2004 15:51 -(Hate]3:16[Hybrid)-
@Mr. AK
Blind oder was?
Nich nur die Features die TomasRiker aufgezählt hat sind neu,auch die Explosionen der Fahrzeuge sind neu.
Waffensounds wurden auch verändert,genauso wie das Verhalten mancher Waffen(z. B. Raketen der Helis).
05.09.2004 16:08 Zero1942
ja so supa ist das video nicht, coole mucke (rammstein feur frei). dc_bridge sieht aber gut aus
05.09.2004 16:15 Mr.AK
@ die beiden Meckerer
an den Ersten:
Das meiste was du aufgelistet hat kannte fast jeder schon vorm Video.

An den Zweiten:
Von waffensounds hört man aber IN DIESEM video recht wenig bis war nicht, vom verhalten der Waffen kannste ja von diesem Video auch ein Buch schreiben oder was?

Ist ok das die das rausgebracht haben. bräuchten die aber nicht so gut wie der 0. 7 promo war der nichtmal annährend.
Was mich politisch noch daran stört das kein einziger Ami getroffen wird
05.09.2004 18:12 OG Hase
Ja,Freu,Hechel,Lechz !!

Fragt man sich nur ,wann es denn endlich erscheint!?

Bis dahin BG ich zocken werde. . .
;-))
05.09.2004 19:10 CloneCommander
in den nächsten 2 wochen ;)
05.09.2004 19:38 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ich hab die Beta gezockt deshalb weiss ich das das Verhalten der Waffen und der Sound anders is.
Gut hast recht,man merkt davon in dem Video nix,aber es is so.
05.09.2004 22:57 maetze
find das video nich so toll ehrlich gesagt.
freu mich aber trotzdem auf die neue version :)
06.09.2004 14:26 Problemchild
Wird man mit 0. 8 die bisherigen Kundenmaps noch zocken können, bzw. die klassischen Maps aus 0. 7 oder sind die jetzt für A. u. F. ?
He Betazocker wie groß wird der Download ausfallen?
Ich fürchte die ganzen \"Greenbudmaps\" werden nicht mehr funzen.
06.09.2004 15:04 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Die Größe der Beta war 142 MB,wie groß die Final is weiss ich net.
Denk die wird schon grösser sein den Sachen wie der Stealthbomber waren in der Beta noch net drin.
06.09.2004 15:22 Problemchild
Danke für die Info!
Wirds ein Update oder ne Volle?
Mein DC Ordner hat über 3 GB wenn da was schief geht. . . werd wohl eine Sicherungskopie auf meinen 2. Rechner senden.
Wie bist du zum Betatest gekommen?
06.09.2004 15:29 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Da gabs hier im Forum n Link wo du dir die DC08. b ziehen konntest.
Obs n Update oder ne Vollversion wird weiss ich net,die Beta musste man als eigene Mod installn.
06.09.2004 15:43 Problemchild
Eine eigene Mod, das würde bedeuten dass die 0. 7 unberührt bleibt und die 0. 8er einen eigenen Ordner im Modverzeichnis hat - man könnte also zwischen 0. 7+0. 8 wählen. Ich hoffe es denn meine "Greenbudmaps" geb ich nimmer her! Wer Interesse an guten MP+SP+COOP Maps hat, da schaut´s her:
http://www. wccsquad. com/index. php
06.09.2004 16:10 -(Hate]3:16[Hybrid)-
So war es zumindest bei der Beta,ob das bei der Final auch so sein wird weiss ich net.
Aber ich denk die Final wird über die alte Version installt.
06.09.2004 16:23 Problemchild
Danke aber ich hoffe dass Du nicht recht hast.
m. f. G.
08.09.2004 04:09 chrisb 007
kann mir jemand sagen wie die lieder heißen? ausser "feuer frei" kenn ich keins. thx icq:280131482