News Battlefield 1942 Neues zur Desert Combat Final

Neues zur Desert Combat Final

Neues zur Desert Combat Final
von MiG 08.09.2004 7 Kommentare

Letzte nacht sind auf BFNormandie zwei brandneue Screenshots der DCM Map Cornered aufgetaucht. Diese wird voraussichtlich mit der Desert Combat Final ausgeliefert werden. Zusätzlich gibt es dort ein weiteres neues Bild zur DC Final, welches die F117 auf der Map Operation Bragg zeigt.

Neben dieser durchaus guten Nachricht müssen wir allerdings auch über eine weitere, weniger gute News berichten. Seit nun knapp zwei Tagen ist die offizielle Desert Combat Webseite nicht mehr über DesertCombat.com erreichbar, der GameSpy Webserver, auf dem die Page bis zuletzt lief jedoch schon. Das plötzliche Verschwinden der Webseite bringt die Desert Combat Gerüchteküche, wie ihr euch sicher denken könnt, sehr zum Brodeln. Leider liegen derzeit allerdings keine weiteren Infos zu diesem Thema vor. Auch ist noch ungewiss, zu welchem Zeitpunkt die offizielle DC-Webseite wieder verfügbar sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bilder

Kommentare
08.09.2004 21:20 Mister Y
sieht schon ganz gut aus (aber das erwartet man vom DC-Team ja inzwischen. . . ;-) )
08.09.2004 22:31 nOoKiE
Ach auch wenn die HP down ist, in spätestens (?) 2 Wochen werden wir die Final in den Händen halten können - die Bilder sehen wie immer klasse aus, glaube auch das die Final-Version super wird (7 oder 7. 1, weiss nicht mehr ganz genau ;) ) war auch super!
Also Tommys, stay tuned.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
08.09.2004 23:34 Recoon
Die Seite ist wieder erreichbar. . mit der News, dass die Trauma-Studios von DICE gekauft wurden.
09.09.2004 00:20 Schlund
Hab mir die Trailer angesehen. . . .
Warum werden die Karten Al Nas und Twinrivers vorgestellt, die gibt's doch schon ??
09.09.2004 05:19 Problemchild
Jo, Twinrivers hab ich mal gezogen, die Map war unspielbar - totale Diashow, ich hoffe das wurde von DC-Profis bereinigt.
09.09.2004 16:53 zockmachine
ich kanns schon gar nich mehr abwarten das zu zocken !! :)
10.09.2004 05:33 Schlund
Twinrivers lief ganz gut bei mir, trotzdem nen richtiger Ressifresser