News Battlefield 1942 Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat

Neuigkeiten zu Desert Combat
von Redaktion 02.12.2002 2 Kommentare

Wie Frank Delise, der Leiter des Desert Combat Mods, gestern auf der offiziellen Webseite des Mods mitteilte, gibt es nun viele neue Models, Skins und einige weitere Erneuerungen.

Liste der Veränderungen:

Ported DC to 1.2 of Battlefield Revamped A-10 Model and Skin (Now to scale with correct nose) Added Russian Shilka (Mobile AntiAircraft) Revised F-16 and A-10 flight dynamics Added MLRS M270 to Alpha .03 Added MP5, M9 and AK47 Added A-10 Wreck model Added new flame effects Added 3rd person view for Soldiers

Screenshot

Zudem wurde der DC-Mod auf die Version 1.2 von Battlefield 1942 angepasst und schon erste Screenshots aus dem Mod-Menü veröffentlicht.

Mod-Menü Screenshot:

Links:

  • Desert Combat Homepage
  • Kommentare
    02.12.2002 15:17 Gast
    ich hab mir mal erlaubt deine news ein bisschen zu modifizieren. außerdem hab ich diese auch ein bisschen erweitert ;)
    02.12.2002 15:54 Gast
    ok