News Battlefield 1942 FH-Mod: News zum Patch 0.66

FH-Mod: News zum Patch 0.66

FH-Mod: News zum Patch 0.66
von MiG 22.11.2004 6 Kommentare

Auf der offiziellen Forgotten Hope Mod Webseite gab es vergangene Nacht ein Update, welches erste Informationen zum anstehenden Patch 0.66 beinhaltet. Hauptsächlich wird dieser Patch wohl Bugs und Fehler beheben. Zusätzlich werden allerdings auch neue Maps und Modelle hinzugefügt, Skins & Codes verbessert, sowie neuen Features eingeführt. Alle Erneuerungen befinden sich derzeit in der Testphase. Wir können also davon ausgehen, dass der Patch in naher Zukunft verfügbar sein wird.

Zusätzlich gibt es in diesem Update Screenshots der Map Kasserine Pass-1943. Dieses Kriegsszenario spielt in der westlichen Steinwüste Tunesiens, wo deutsche Truppen gegen Amerikaner Krieg führen.

Des Weiteren ist noch mitzuteilen, dass bis zum Freitag, den 26. November 2004 für den zweiten FH-Fanmappack-Contest gesammelt werden. Bei Interesse solltet ihr schnellstens eure Map einsenden.

Auch suchen die FH-Entwickler Verstärkung. Dieses Mal benötigen sie einen talentierten Animation Artisten. Bewerbungen mit entsprechenden Referenzen können an ArminAce gesendet werden. Weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen FH-Webseite.

Bilder

Kommentare
22.11.2004 13:14 Red51
ich kanns kaum noch abwarten. . . irgendwie glaube ich, es macht voll bock auf dieser map zu zocken!
22.11.2004 14:08 King_Of_KingZ
man die map sieht geil aus !! erinnert irgendwie an das aschland in morrowind B)
22.11.2004 14:53 XHess
Klingt gut das alles!

Greetz XHess
22.11.2004 17:23 Tino
wenigstens isses nen patch, und keine full. ich hab mir FH einmal gekauft, das reicht!
22.11.2004 19:43 Red51
uhh wieder auf einen 1,6gb download hätte ich auch nich so richtig bock. . .
23.11.2004 14:03 OG Hase
Isch freu misch auch schon riesisch!
:-))