News Battlefield 1942 Schwebepanzer plant neue Map

Schwebepanzer plant neue Map

Schwebepanzer plant neue Map
von MiG 14.12.2002 2 Kommentare

Nachdem Schwebepanzer bereits einige sehr gute Maps für Battlefield 1942 veröffentlicht hat, plant er nun an einer neuen Map, die den Namen "Skull Hill" tragen wird. Zu dieser Map wurden bereits zwei Screenshots und einige Infos bekannt gegeben.

Auszug aus Schwebepanzers Posting im PlanetBattlefield.de Board:

Die neue Map heißt "Skull Hill" und spielt in einem fetten Wüstengebirge, ähnlich wie "gazala". Tiefe Schluchten, keine Natur, grobe Steine und krasse Schatteneffekte werden die map auszeichnen. Das ganze wird als erste meiner Maps mit Terragen erstellt, welches ja die Schatten erst ermöglicht. Diesmal gibts kein Wasser (noch nichtmal ne Pfütze) und keine Schiffe g. Als Parteien gibt es die Engläner und die Deutschen. Das Hauptschlachtfeld besteht aus einer sehr tiefen Schlucht, die durch ihre Tiefe vom Rest der Map sozusagen "abgeschnitten" ist. Diese Schlucht wird in der mitte breiter und genau dort befindet sich dann das Hauptschlachtfeld mit Einschlagskratern und Panzersperren (siehe erstes Bild). Im oberen Bereich der Map (oberhalb der Schlucht) gibt es für jede Seite einen Flugplatz. Von dort aus können Bomber starten (Stuka und SBD).

Screenshots:

  • Shot 1
  • Shot 2
  • Zum Thread
  • Kommentare
    14.12.2002 10:42 Gast
    ja juchu endlich wieder ne neue map von schwbepanzer...und diesmal auch mit deutschen....na dann frohes mappen
    14.12.2002 11:20 Gast
    jo, find ich voll cool, das die map community so schnell anfängt zu wachsen. gibt ja nichtmals richtige map-editoren, soweit ich weiss!