News Battlefield 2 BF2 im Juni?

BF2 im Juni?

BF2 im Juni?
von Redaktion 08.02.2005 26 Kommentare

Nach dem EA den Releasetermin im März weiter nach hinten verschoben hat, gibt es nun den ersten Anhaltspunkt auf ein konkretes Erscheinungsdatum. Auf der spanischen Battlefield 2 Seite findet man hier den 24.06.2005 als Tag des Release angegeben. Leider kann man diese Termin nur unter Vorbehalt betrachten!

Kommentare
08.02.2005 14:53 So4RuShu
Demnächst versichert ins EA, das man schon Weihnachten 2006 BF2 in den Händen halten darf!
08.02.2005 15:13 freaky
i
08.02.2005 17:38 Seborider
i
08.02.2005 18:25 Özge
i love EA ?

08.02.2005 18:47 Seborider
i ist kleiner als 3 mal EA

berechne die gerade EA!
08.02.2005 18:53 mape
so bleibt bf-42 länge relativ aktuell :)
08.02.2005 19:17 [AvT]Chris
EA Games hat bekannt gegeben das das ganze ein Fehler auf der spanischenSeite war - der Release Zeitpunkt ist somit weiter unbekannt.
08.02.2005 19:20 Seborider
@ mape, was ist bf42?
08.02.2005 20:13 Blochi
@ seborider,

bf ist das geilste multiplayergame was es jeh gegeben hat,und das wird sich auch nicht ändern,wenn die kommerz scheiße rauskommt!
08.02.2005 21:51 ImperialFist
RE: EA Games hat bekannt gegeben das das ganze ein Fehler auf der spanischenSeite war - der Release Zeitpunkt ist somit weiter unbekannt.


Ja wahrscheinlich meinten sie 24. 12. 05

so das es rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum kommt
08.02.2005 22:06 night-biker87
Wahrscheinlich kommt BF 3 noch vor BF 2 raus, bei EA wäre des möglich. . .
09.02.2005 01:35 Seborider
EA is zwar kein vorzeige publisher, trotzdem muss es ned umbedingt immer damit zusammenhängen dass EA die weltherrschaft an sich reißen will!
warscheinlich hat man sich mit dem märz release nur verplappert und dann wurde einem klar, dass man mit BFV schonmal versucht hat einen frühen termin zu halten. was dabei rausgekommen is muss ich wohl ned schildern. . . -. -
09.02.2005 01:59 Seborider
@blochi:
pups im hirn?
09.02.2005 04:13 eminorm
@seborider

BF42 ist nun mal das geilste MP-Game was es gibt, mit all seinen MOD`s. Nicht mal CS hat es geschafft es abzulösen! Und CSS schafft es schon gar nicht, wegen seinem blöden Steam!
09.02.2005 13:13 Seborider
bf42 war damals das innovativste spiel seit langem, aber ich bin froh dass es auch einen fortschritt gibt und menschen die ein konzept weiter denken.
wenn ich in 5 jahren immernoch die grafik und das handling von bf42 seh, muss ich leider kotzen! sry!

ps. : bf42 hat laut spielerzahlen cs niemals vom tron gestoßen, aber darauf kommst auch nicht an!
09.02.2005 13:46 Him16
Euch allen ist nur die scheiß Grafik wichtig, die Grafik spielt keine rolle es muss spaß machen und das tut es auch.
Cs macht ja auch spaß obwohl schon die Grafik zum kotzen ist, schon mal überlegt??
09.02.2005 13:52 Seborider
du kannst ned lesen oder?

ps. : cs is langweilig, ob mit source- oder ohne sourcegrafik!
09.02.2005 17:27 Özge
BF2 sieht vom Gameplay besser aus als BF42 weil eben verbesserungen drin sind
09.02.2005 20:08 [GxF]Evil Lemming
Die Grafik von BF is doch OK. Gibt nur eins was mich ankotzt: Die hässlichen Physik-Lags wenn man auf Objekten wie Häusern oder so läuft! >_< Da will man die Treppe hoch, es hängt, man springt und schwups fällt man durch irgendeinen lag die Treppe hinten runter und stirbt. (Nein, keine Serverlags. Passiert offline genauso. )
Ich hoffe das is in BF2 nimmer der Fall.
10.02.2005 01:16 HolleSonnenberg
i ist die Wurzel aus -1 . Kein Wunder das niemand weiß wanns rauskommt. Wer mit solchen Zahlen spekuliert.
;)
10.02.2005 17:03 Knufi
Ich warte lieber ein paar Monate länger auf ein geiles Spiel, als 50 ? für eine BUG Sammlung auszugeben.

DC und co. reichen mir bis dahin noch locker.
10.02.2005 17:33 [GxF]Evil Lemming
Woher willst du jetzt schon iwssen, dass es so viele Bugs hat?
10.02.2005 21:48 rammstein
Das wurde doch schon rückgängig gemacht. Es wurde von den Spanischen Seite gelöscht
11.02.2005 08:37 gast
so siehts aus evil lemming. . . es kommt net mehr so auf die grafik an. . . seit farcry wünsch ich mir in jedem spiel so schöne maps. . aba was is. . nix is. . . bf42 is gut. . was wirklich nervt sind die vielen bugs. . die si manch kill verhindert und mancheb tod gefördert haben;). . . wenn das in bf2 anders wird dann is ok. . . aba wenns wieda neue bugs gibt mit dem neuen tollen sysrewm un so. . dann bringt mir auch die neue grafik nix. . . spielspass un realismus will ich. . . beim headshot muss der kopf bluten un nich die luft(da gabs hier ma ein gutes bug video zu. . . so on
11.02.2005 21:18 isch disch!
leutsen das is doch alles ladde was ihr schreibt, bf42 ist einfach megagoil!! bf2 wir ein würdiger nachfolgerr, vor allem die mods dafür, raww3 und drsz, etc. die battlefieldreihe ist einfach geil, dagegen lutscht joint ops und cs in punkto teamplay und grafik total ab!! es lebe die BATTLEFIELD-SERIE! vietnam is nich der hammer aber schaut euch mal poe an, da kannste joint ops und cs gegen vergessen!!1 wtf! ich hasse alle anderen games ausser bf!! es lebe BATTTLEFIELD egal welches, übrigens scheiss auf EA games!! euer bf-fan only bf mfg (BBC)-BACKBONECRUSHER FUNCLAN!!1
15.02.2005 10:01 dD|Campino
Laut deutscher Seite wird BF2 nun erst Ende Juni 2005 rauskommen