News Battlefield 1942 Neue Mod: Promod

Neue Mod: Promod

Neue Mod: Promod
von CloneCommander 22.03.2005 5 Kommentare

Wie man auf WarumDarum.de lesen kann gibt es eine neue Mod für Battlefield 1942, die Models aus den verschiedensten bekannten Mods vereinigt: Die Promod Ein Video zur Mod ist bereits veröffentlicht und das erste Release ist für Mittwoch angesetzt. Unsere Kollegen von WarumDarum.de haben hierzu ein sehr schönes Preview geschrieben, auf das ich euch gerne verweisen würde.

Bilder

Kommentare
22.03.2005 15:26 CloneCommander
Sorry, manche bilder sind buggy :(
22.03.2005 16:30 freaky
dann würd ich warumdarum. de auch verlinken, clone ;)
22.03.2005 16:54 [T]he[E]arth
Sieht so aus als hätten sie die Models von DC gestohlen. . . Aber ist sicher ned so :D

MfG
22.03.2005 17:58 Duke
". . . die Models aus den verschiedensten bekannten Mods vereinigt. . . "
was damit wohl gemeint is ;)
23.03.2005 00:20 CloneCommander
sry, habs bei vietnam geschrieben und hier leider vergessen - mein firefox hat probs gemacht und die links nicht eingetragen ob wohl ich sie hinzugefügt hatte :(