Neue Map!

Neue Map!
von Kevin 20.12.2002 4 Kommentare

Jaaaa, es ist soweit, die neue Map Coral Sea ist veröffentlicht worden. Diese könnt ihr auf der Offiziellen Battlefield 1942 Homepage Saugen. Ich finde sie sehr gelungen!

Kommentare
20.12.2002 23:52 Gast
Naja ich weis nicht so recht so gut ist sie nun auch wieder nicht,aber halt mal was anderes.mfg frohe weinachten madmax
21.12.2002 17:17 Gast
Ich muß sagen das die Karte nicht sehr berühmt ist. Da haben sie sich nicht sehr angestrengt. Für mich sieht es so aus als ob sie nach ihren Erfahrungen im Netz diese Karte gefertigt hätten. Da alle, oder sehr viele Spieler immer auf das HQ los gehen haben ssie auch danach gehandelt. Sprich zwei Standorte hingepflanzt, ein paar Landkanonen dazugemixt, und fertig. Dann haben sie sich zurück gelehnt und sehen zu wie die Spieler sich ohne besonderen Spielspaß die Köpfe einschlagen. Es ist egal wo man ringeht überall sind ein paar idioten dabei die nur auf das HQ losgehen und der Spielespaß dabei auf der Strecke bleibt. Gut ist zwar eine gute Taktik, nur das Spiel, oder die Karten sind nicht dafür ausgelegt.
23.12.2002 14:30 Gast
die map geht nich zu installieren ich krieg immer ne fehlermeldung das die version geupdatet wird dann is schluss keine installation hilfee
15.12.2005 20:40 Ceanic
wayneidiaifaf