News Battlefield 1942 EoD: Neue Render-Shots

EoD: Neue Render-Shots

EoD: Neue Render-Shots
von MiG 14.05.2005 4 Kommentare

Das Entwickler-Team der Eve of Destruction Mod präsentiert heute zwei Render-Shots der Modelle M113 LRV (Light Recon Vehicle) und Centurian Mk III. Viel Spass beim Begutachten des neuen Materials!

Bilder

Kommentare
14.05.2005 17:45 freaky
hübsch. . . doch. . nur schade, dass es kaum einer noch zockt :(
14.05.2005 18:57 Necro
naja geht doch! ein server ist doch meistens gut besucht
14.05.2005 18:57 OG Hase
Will nicht klugsch. . . . ,aber heißt der Panzer nicht "Centurion"?Hatte ihn mal alsModell,deshalb meine Frage! Ich stimme Freaky zu,es ist eine tolle Mod,die aber leider wohl nicht so beliebt ist,genau wie BG 42 ,was ich auch sehr schade finde! Was mich auch mal interessieren würde: Wie wird es eigentlich mit den ganzen Mods weitergehen,wenn ja bald BF2 kommt!? Greetz vom Hasen
14.05.2005 20:03 CloneCommander
einige steigen um -> FH, BF1918 usw. . .