News Battlefield 1942 Throw Mod: kommt ein Panzer geflogen ;)

Throw Mod: kommt ein Panzer geflogen ;)

Throw Mod: kommt ein Panzer geflogen ;)
von funakistyle 25.05.2005 9 Kommentare

Habt ihr euch schon mal aus Wut oder Ärger über eure Gegner gewünscht den nächstgelegenen Panzer oder Bomber neben euch dem Feind vor den Kopf zu werfen. Nun wenn ja, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit es auszuprobieren. Die Throw Mod hat ihre eigenen Spielerklassen, aber statt mit der MP40 oder der Thompson rumzurennen hat man bei der Minimod Tiger, Zeros, Kübelwagen und vieles anderes im Waffenarsenal unter anderem auch Küchemesser und Air Strikes. Also wenn euch ein U-Boot um die Ohren fliegt, nicht wundern. Die Mod hat neben CQ und CTF auch einen COOP (Bots) Modus, sodass ihr auch mal eine Horde Bots von der Insel fegen könnt. Viel Spass ;)

WICHTIG !!! Installationshinweis >>> HIER <<<

(plus kleines Video)

Server auf denen die Mod gespielt wird Server 1: 80.220.93.214.14567 =[FLS]=Fun Server: 62.75.222.229:14569

(THX an AL Pacino & Sebastian für die Infos im Forum)

Kommentare
25.05.2005 00:28 Necro
haaaammer!
saugen und alle zusammen spielen =)
25.05.2005 00:38 funakistyle
jupps habs jetz auch mal probiert, ist echt witzig das teil :)
25.05.2005 12:28 Joe_Smoke
sehr funny Mod!! aber auch schöne grafische umsetzungen, hat mir gefallen! Server gingen zwar nicht, aber haben zu dritt in meinem gezoggt. Gruss Joe alias -=[bad2bones]=-STONER
25.05.2005 12:50 Seborider
was fürrr ein spasss!
25.05.2005 13:57 pommespanzer
geil jemanden so nen U-Boot auf die glatze klatschen zu lassen is mal was anderes ;)
25.05.2005 17:34 [T]he[E]arth
Coole sache
25.05.2005 20:05 Burner
selten sone kranke sache gesehen. . .
wie abartig krank muss mans ein um sich sowas auszudenken?!
du zielst irgendwo auf die karte und läßtn panzer dahin "regnen". . schwachsinn. . . abern recht amüsanter :)
26.05.2005 21:28 c_A_p_o_N_e
das hab ich nur für euch getan^^
28.05.2005 21:33 Austrian
Is ganz nett ^^ besonders die Fass-Mg :P