News Battlefield Vietnam Mafia Mod für BF-Vietnam

Mafia Mod für BF-Vietnam

Mafia Mod für BF-Vietnam
von MiG 20.03.2004 1 Kommentar

Und auch das deutsche Entwickler-Team der Mafia Mod wird künftig unter der Battlefield Vietnam Engine weitergeführt werden. Mehr Infos findet ihr auf der Webseite zur Mod.

Auszug:

Hallo,

Da es nun heute soweit ist, und BF:V offiziell in den Läden steht, gebe ich bekannt das wir vom Mafiamod offiziell auf Batlefield Vietman umsteigen. Einer der Bewegründe ist das man jetzt auch aus fahrenden Fahrzeugen sich als Beifahrer Aktiv beteiligen kann, aber auch das die Engine überarbeitet wurde. Wir hoffen nun das wir zügig Vorrankommen um euch eine erste Public bald Präsentieren zu können. Bis dahin hoffe ich das ihr uns treu bleibt und wünschen euch erst mal viel Spass mit BF:V

greetz darksoon

Kommentare
20.03.2004 09:43 Gast
cool