News Battlefield Vietnam 8 Neue BFV Mods in Planung

8 Neue BFV Mods in Planung

8 Neue BFV Mods in Planung
von [AvT]Chris 31.03.2004 10 Kommentare

Momentan schiessen neue Battlefield Vietnam Mods wie Pilze aus dem Boden. Wir wollen euch diese Mods nur einmal kurz vorstellen - ein genaueres Bild könnt ihr euch am besten auf den Homepages der Mods selber machen. Zu einigen der Mods sind leider noch keine Homepages verfügbar.

- Jungle Combat

Eine Art Realismus Mod für Battlefield Vietnam.

- NATO: War Games

Über diese Mod ist noch nichts näheres bekannt - er dürfte sich aber logischerweise rund um die NATO und ihre Einsätze drehen.

- Cops and Robbers

Dieser Mod spielt in den Randbezirken der großen amerikanischen Städte. Dort spielt man entweder auf Seiten der Polizei oder schlägt sich als krimineller durch.

- Insurrection

Diese Mod spielt zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges - im Jahre 1776.

- Tour Of Duty

Diese Mod hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Erweiterung zu Battlefield Vietnam zu fertigen.

- Humans and Orcs

Diese Mod ist auf J.R.R. Tolkiens Mittelerde angesiedelt und stellt die großen Schlachten aus dem Herr der Ringe nach.

- Modern War

In diesem Mod ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen und dieser wird von 3 Nationen bestritten: Deutschland, der USA und dem Irak.

- Eastern Battles

Eastern Battles handelt über den Krieg in Afghanistan mit der Taliban und Al Qaida welche gegen die USA und ihre Verbündeten kämpfen.

Kommentare
31.03.2004 13:29 Tabbel
geil, das hört sich echt gut an. besondern gespannt bin ich auf die Humans and Orcs mod. das hört sich echt gut an
31.03.2004 13:51 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ich denke nich das die LotR Mod was gescheites wird.
BF is nich für Nahkämpfe gemacht und ich würds scheisse finden wenn man das Thema mit einer schlechten Möchtegern Mod verschandelt.

So gut kann das niemand nachstellen,das da wirckliches Herr der Ringe Flair aufkommt.
31.03.2004 13:52 K-Jii
wow. . . manche mods hören sich recht interessant an. . .
besonders cops and robbers ,aber bin auch gespannt wie Insurrection aussehen wird. . .
31.03.2004 14:14 Tabbel
so richtig vorstellen kann ich mir auch nicht, das hdr ringe was gescheites wird ;) aber ich bin trotzdem gespannt wie die das so umsetzen
31.03.2004 15:01 danyboy
MODERN WAR. Weltkrieg mit Deutschland, USA und Irak. Ich lach mich schief. Da ist ja der Mittelerde Mod realistischer. Macht doch gleich Lichtenstein gegen China!
31.03.2004 15:30 RaiZer
Jo, ist echt n bisschen lachhaft, USA is ja noch verständlich aber Deutschland?? Irak?? Hallo?
31.03.2004 20:27 Kan
Wer weis auch welche Mod zu guter Letzt überhaupt übers beta stadium hinauskommt. Für BF1942 sind ja auch etliche Mods angekündigt worden und viele wieder in der Versenckung verschwunden bevors überhaupt ne spielbare Version gab, da waren dann bestenfalls ein paar screenshots zu sehen davon.
01.04.2004 03:11 Gehirnzellenmassaker
Gerne! Aber die drei nationen . . . . WW3 *lol*
Sie sollten die Staaten ändern!
Europa, USA, VS China oder Islam!!
Leopard fahren wäre mal echt was geiles oder Luchs, Fuchs und Dingo boah freu das fänd ich ja mal richtig fett!!
01.04.2004 09:57 Gast
@danyboy: Liechtenstein schreibt man mit "ie"! ;)
Die Idee für sich finde ich nicht schlecht. Ok, aber Gehirnzellenmasaker hat schon recht. Europa wäre bestimmt besser als Deutschland. . . .
08.04.2004 01:07 Gast
Ich bin mit den Nationen in Modern War auch nicht einverstanden.
China ist echt ne gute Idee. Dazu
vielleicht noch die UdSSR und Deutschland (Wär mal was neues).


Ps: Man sollte nicht immer die USA
nehmen, denn dann hat man ständig die gleichen Waffen ;)