News Battlefield Vietnam Helitutorial für Anfänger

Helitutorial für Anfänger

Helitutorial für Anfänger
von [AvT]Chris 05.04.2004 16 Kommentare

x23|oberth hat exklusiv für bf-vietnam.de ein Tutorial rund um den Helikopter Einsatz in Battlefield Vietnam angefertigt. Dort werden mehrere Punkte wie z.B. der Start, die Landung, der Angriff auf ein Bodenziel, der Angriff auf einen feindlichen Hubschrauber oder der Transport von mobilen Spawnpunkten und Panzern erklärt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare
05.04.2004 13:13 ToastbrotBaby
maaaan. . . . gibts wirklich welche die mit den helis in bfv nich klarkommen?
05.04.2004 13:15 General@front.de
Das is doch echt leicht wer das net hinkriegt muss nen anderes spiel spielen!!leichter gehts net mehr!!
05.04.2004 16:27 BSE [BLooDy Hawk]
In DC waren die Helis noch anspruchsvoll. . . aber in BFV kann man ja während des Fliegns mal kurz auf's Klo, und dein Huey is noch am Himmel wenn du wiederkommst.
05.04.2004 19:37 General@front.de
EBEN BRAUCHSTE GAR NICHT STEUERN WENNS RICHTIG MACHTS!
05.04.2004 20:06 Sisko4
Die Helis in BFV ist das beste was uns passieren kann!

Na gut mal abgesehen davon wenn einer wirklich SO BLÖD is während sein Heli am Himmel klebt und man noch schnell aufs Klo geht glaub ich kaum dass da noch was in der Luft hängt wenn man zurückkommt. . .
06.04.2004 00:20 General@front.de
war bei mir aber echt schon so!!
06.04.2004 15:16 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ich seh jeden Tag genug Leute,die sogar in BFV zu dumm sind mitm Heli zu fliegen.

Und das sind dann genau die,die den Heli jedes mal wieder nehmen,obwohl se es net drauf haben(Spacken).

In BF42 wars noch schwerer mitm Heli umzugehen,vorallem das landen war oft frustig. . . aber in BFV is es wircklich scheiss leicht.
07.04.2004 11:46 -=Tuete=-
HI leute
ich habe mir mal die sachen hier durch gelesen und muss fest stellen das es hier genauso wie bei jedem anderen spiel , immer irgendwechle KIDDIS gibt die alles besser wissen , besser können und andere blöd anmachen .
ich bin rein zufällig einer der leute die BF-V erst seit ein paar tagen spielen .
wenn ich höre wie sich leute aufregen weil andere versuchen zufliegen bekomme ich einen hals
sicher is es nicht grade einfach einen der noch nie vorher BF gespielt hat . und fakt is auch das man es nur lernt wenn man es auch übt.
für alle besser wisser und möchte gern Pros .
jeder von euch hat irgendwann mal mit BF angefangen und konnte am anfang auch nicht alles . . . . also seit etwas freundlicher zu euren mitmschen und denkt immer daran ihr habt auch mal angefangen und habt wie doof gespielt .
gruss Tuete
07.04.2004 15:07 Gast
Da geb ich der -=Tuete=- recht!!
andererseits könnten die noops auch
im sp üben!!
07.04.2004 15:07 MikeRivle
@Tuete da geb ich dir völlig recht aber es ist wirklich sehr einfach bei bfv helis zu fliegen aber jeder hat mal angefangen also keep smiling jungs lasst sie üben vlt habt ihr ja dann blad einen gegener ^^
07.04.2004 15:12 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Klar hat jeder mal klein angefangen und keiner konnte gleich alles perfekt,aber zum üben muss man nich auf nen vollen Server gehen,sich in den Heli setzen und seine Teamkameraden mit ins Gras beissen lassen,nur weil man ums verrecken selber fliegen will!

Leute die net Heli fliegen können,sollen nen Server aufmachen wo se stunden lang allein üben können und keinem damit schaden.

Aber es is nunmal zum kotzen,wenn Helinoobs den Leuten,die Heli fliegen können jedesmal selbigen vor der Nase wegschnappen,nur um kurz darauf eh durch nen Absturz ins Gras zu beissen. . .

Also mach dich mal locker.
07.04.2004 16:06 -=Tuete=-
also icke persönlich muss nicht fliegen *gg* ich fliege auch nur ganz selten und wenn dann nur im SP .

aber als anfäner hat man es echt nicht leicht , du wirst nur erschossen und wirst von der seite dumm angemacht . . HEY DAS IS NUR EIN SPIEL ! noobs und nappels is doch kinderkacke . . . wenn die leute die das können , denn leute etwas helfen die damit grade anfangen haben alle was von ! aber immer auf einen anfänger rumreiten is nicht ok .
07.04.2004 17:10 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Es is aber auch net der Sinn des Games,wenn ein Anfänger aufn vollen Server kommt und sich dann alles von den anderen zeigen lassen muss.

Dann muss er halt vorher im SP oder auf nem eigenen Server üben und net das Team runterziehen,indem er jeden Heli schrottet.

07.04.2004 17:14 -=Tuete=-
das is wohl war . . . . aber ich denke ich bin wohl einer der wennigen Anfänger die nicht Heli fliegen wollen . . . ich versuche grade erstmal rauszufinden wie ich am besten mit den waffen den gegner treffe *gg* leider bin ich bisher immer schneller tot als mein gegner . . . aber mal schauen wie heisst es so schön übung macht den meister
08.04.2004 01:42 Ballerkov
leutz ihr habt probleme. . . tststs! :)))
08.04.2004 14:11 [AvT]Chris
Warum regen sich eigentlich einige hier so darüber auf das sich jemand hingesetzt hat um ein Heli Tutorial zu schreiben ?

Wenn ihr Heli fliegen könnt ist das doch schön für euch und damit sollte das Thema für euch nicht weiter von Interesse sein - schließlich lautet die Überschrift: Helitutorial für Anfänger