News Battlefield Vietnam Server mit Patch v1.1 gesichtet

Server mit Patch v1.1 gesichtet

Server mit Patch v1.1 gesichtet
von [AvT]Chris 21.05.2004 9 Kommentare

Ich habe gerade durch Zufall beim Programm All Seeing Eye einen Battlefield Vietnam Server gefunden welcher auf Version 1.1 läuft und auf dem die Map Defense of Con Thien läuft (siehe Screenshot). Dies dürfte der offizielle EA Testserver sein und die Map könnte vielleicht eine neue Standardmap sein. Zumindest gibt es wieder ein Lebenszeichen vom lang ersehnten Patch 1.1 und wir können hoffen das er bald erscheinen wird.

Bilder

Kommentare
21.05.2004 18:03 Pvt. Joker(GER)
Schon am 30. 04. gabs ja schon die Meldung "BFV 1. 01 Patch - release steht kurz bevor". Und wie wir sehen, sehen wir nix :-)
Trotzdem hoff ich auch, das es diesmal bald soweit sein wird
21.05.2004 18:48 Gast
Der name des Servers sieht so einfach in die Tastatur gehaut aus,
Ausserdem gefällt mir der ping irgendwie nicht,
Was ausserdem sehr komisch ist ist das der server nur nen 1700 mhz Prozessor für 32 slots hat.

Wobei die Entwickler sebst zugegeben haben das man für nen 16 Slot server schon nen 1800 mhz prozessor brauch O_o

Ich weiss ja nicht aber irgendwie ist da was faul!
Das einzige was etwas komisch erscheinnt ist das die version als 1. 1 angezeigt wird

mfg luxem
21.05.2004 18:56 Seborider
auf den 1. 01 patch hät ich geschissen, ich will veränderungen!. . .
21.05.2004 19:51 K-Jii
gibt auch nen 2. server mit 1. 1. . . . da is grad auch mächtig was los. . . der heißt "vietnam war". . . . dice ,ea ,midway und id mitarbeiter sind da drauf. . . wenn die nicks stimmen ;)
21.05.2004 21:22 MS65
Nun wirds aber langsam Zeit oder findet Ihr nicht?
21.05.2004 22:36 Neo 007
wird zeit. . baer testen tun die wie gesagt schon länger. ;)
22.05.2004 15:10 -}CrS{-QSchlägermagnet
wenn nix passiert ists euch nicht recht,wenn was passiert ist's auch nicht recht. mensch entscheidet euch. . . und wem's nicht passt der kann ja CS zocken gehen. . . immer dieses rumgenörgle. . . .
22.05.2004 19:23 NoMercy
Wollen wir es hoffen!?!
23.05.2004 14:42 Seborider
mann schlägermagnet, es geht schon darum WAS passiert, ned wieviel pasiert, wenn zu wenig passiert is in jedem fall schlecht. . .

außerdem war meine "freinörglerkarte" teuer, die hat nämlich 50? gekostet, also werd ich noch ne zeit lang nörgeln