News Battlefield Vietnam 1.01 Patch Fix (Bei PC Abstürzen)

1.01 Patch Fix (Bei PC Abstürzen)

1.01 Patch Fix (Bei PC Abstürzen)
von [AvT]Chris 28.05.2004 7 Kommentare

millem365 hat im offiziellen Battlefield Vietnam Forum einen Tip gegen die PC Abstürze seit dem Patch 1.01 gegeben. Ich habe das ganze mal für euch sinngemäß übersetzt:

Nach der Installation des 1.01 Patches hatten viele Leute Probleme mit PC Abstürzen beim Laden der Maps. Das Problem entsteht durch eine Beschädigung der Profil Daten. Im Battlefield Vietnam Hauptordner (liegt normalerweise unter C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BFVietnam) befindet sich der Ordner ?Settings?. Im Settings Ordner befindet sich der Unterordner ?Profiles? welcher die Persönlichen Daten enthält. Wenn ihr diesen Ordner löscht sollten die Absturzprobleme behoben sein.

Kommentare
28.05.2004 12:43 c_A_p_o_N_e
schön
28.05.2004 14:16 Seborider
schöner
28.05.2004 15:36 Özge
am schönsten

So was lernt man in der 3.
28.05.2004 20:35 josoisdes
dummes kommentar . . . tztz !! das wußten sicher viele nicht ,. . mich mit eingeschlossen.
29.05.2004 09:09 Gast
LOL, das heißt, wenn ich meine persönlichen Daten lösche, bin ich meine Probleme los. . . wie im richtigen Leben HAHAHAHAHHA
29.05.2004 23:15 NoMercy
Dort befindet sich aber eine andere Datei!??
31.05.2004 02:11 -}CrS{-QSchlägermagnet
ich hab die ordner gelöscht und ein neues profil angelegt. hoffe ich crashe jetzt nicht mehr.