News Battlefield Vietnam Point of Existence - neues Material

Point of Existence - neues Material

Point of Existence - neues Material
von [AvT]Chris 02.07.2004 10 Kommentare

Es ist wieder einmal an der Zeit um Euch ein weiteres Point of Existence Update präsentieren zu dürfen. Beim heutigen Update zeigen wir euch einige interessante Ingame-Screens. Zuerst zeigen wir euch die 2S19 MSTA-S 152mm. Das Model stammt von Geledonutt, der Skin von Devil und der Code von D_Fast Als nächstes seht ihr den T-90 Kampfpanzer, welcher von D_Fast gecoded wurde. Zum Schluss seht Ihr noch ein paar Ingame-Screens vom Ka52 Alligator, welchen Ihr auch bereits vom letzten PoE Update kennt. Der Code des Ka52 stammt von Lazyd Wie gewöhnlich, stellen wir euch auch bei diesem Update ein weiteres Wallpaper zum Download bereit, welches von Devil erstellt wurde.

Bilder

Kommentare
02.07.2004 14:45 KallNapp
Sieht auf alle Fälle chefmäßig aus! Weitermachen!
02.07.2004 14:48 Noob-Elite
Ich ich weiss ich kann nicht jedes mal zu den News über PoE was sagen, aber die Mod ist einfach Krassmatik.


Einfach. . . . . Poah

WEnn ihr wisst was ich meine ^^
02.07.2004 15:57 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ey die Mod wird sowas von der Burner!
Ich kanns schon garnichmehr abwarten bis endlich ne erste Version draussen is.
Der Heli is einfach nur fett!
02.07.2004 20:37 bison15
ach du dicke scheiße des wird der hammer kann kaum erwarten es zu spielen
03.07.2004 10:45 Robroy
lol Schon wieder ein panzer vo desert combat der deutsche könnten ja mal neue benutzten
03.07.2004 10:49 bison15
die beiden panzer sind nicht bei desert combat dabei
03.07.2004 11:03 TomasRiker
Genial. . . hoffentlich werden die Panzer auch realistisch schießen, so wie bei Forgotten Hope und nicht wie im originalen BF1942.
03.07.2004 15:45 night-biker87
Hmm sieht verdammt gut aus, aber ich freu mich eher auf Operation Peacekeeper, endlich ma deutsche Panzer, Soldaten usw dabei. . . ist ma was anderes als immer nur russische, amerikanische oder englische waffen.
03.07.2004 17:40 Seborider
seh ich auch so, deutsche panzer und waffen sind mir auch lieber, aber ich denk mal das werden beides top mods!
03.07.2004 20:24 TomasRiker
Genau - die Auswahl kann nie groß genug sein. . . und wenn DC nicht bald mal die Version 0. 8 rausbringt, dann laufen denen die Spieler weg.