News Battlefield Vietnam Point of Existence - neues Material

Point of Existence - neues Material

Point of Existence - neues Material
von [AvT]Chris 17.07.2004 5 Kommentare

Ihr 13. Newsupdate hat soeben die Point of Existence Mod veröffentlicht.

Zitat: Heute haben wir ein nettes kleines Update, doch bevor wir dazu kommen, möchte ich erstmal Dancingwllamas im Team willkommen heißen. Ok nach dieser News haben wir auch noch ein paar Bilder für euch. Als aller erstes haben wir die 256M Tunguska für euch, welche die Anti Air Einheit für die russische Seite sein wird. Das Model ist von Geledonutt, unwrapped wurde es von D_Fast und der Skin ist von Devil. Als nächstes seht ihr die An94 Assault Rifle, dieser "Bad Boy" wurde von Terrancmdr gemodellt und geskinnt hat das ganze Devil. Nun kommen wir zum M109A6 Paladin, dieses Monster wurde von Geledonutt gemodellt und geskinnt wurde es von Spitfire. Lust but not least die Tos-1m rocket artillery, gemodellt von GeleDonutt und geskinnt von Devil. Außerdem haben wir noch ein Wallpaper für euch, gamcht hat es Devil. Nun das war's für heute. Bald wird es ein Update, mit ein paar großartigen Ingame Screenshots geben also macht euch bereit.

Bilder

Kommentare
17.07.2004 21:27 -(Hate]3:16[Hybrid)-
Ich will endlich die Mod haben!
Die wird bestimmt so verdammt krass!
17.07.2004 21:36 NoMercy
yep!! ohne worte. . . einfach geniessen!
peace
17.07.2004 21:55 Noob-Elite
Ey das ist jetzt wirklich das letzte mal das ich zu der Mod was sage.

Einfach superb.

Ich mein ich kann nicht zu jedem Newsupdate was sagen ^^.
17.07.2004 23:56 l8r41n6u9
ja auf den warte ich neuerdings auch. Die Panzer verraten schon warum :))
18.07.2004 11:26 freaky
jaaaaa das is geil!