News Battlefield Vietnam Point of Existence: Update 14 mit Jets, Bradley und Tunguska

Point of Existence: Update 14 mit Jets, Bradley und Tunguska

Point of Existence: Update 14 mit Jets, Bradley und Tunguska
von [AvT]Chris 30.07.2004 14 Kommentare

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Point of Existence Mod. In unserem Update diese Woche starten wir mit einigen Ingame-Screenshots der Tunguska, Render waren im letzten Update zu sehen. Der Code stammt von Seigman und Demize. Als nächstes seht ihr das Tos-1m mit 30 Raketen - bereit um flächendeckend Schaden unzurichten. Der Code stammt von D_Fast.

Weiter geht es mit dem M2A3 Bradley. Das Modell stammt von BadScull und Skin von Spitfire Der Code wurde von D_Fast, LazyD und Demize. Es sind außerdem so einige Cockpits fertiggestellt und ingame. Zu diesen zählen das Su37/47 cockpit (Modell Senor Freebie, Skin Devil, Code Demize), F35-b JSF cockpit (Modell Fipoch, Skin Devil, Code Seigman) und das Mi-28 Cockpit (Modell Fipoch, Skin Tha_Slaya, Code Dancingwllamas). o:p>

Zu guter letzt haben wir ein kleines Video zum JSF Cockpit gedreht, da die Screenshots nicht wirklich zeigen was es alles kann. Das ist alles für heute, aber die nächsten News stehen schon in den Startlöchern.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
30.07.2004 07:49 TomasRiker
Wow, das Cockpit ist klasse! Sowas hab ich vorher noch in keiner anderen Mod gesehen. Klasse! Ich freu mich drauf. . .
30.07.2004 07:58 [AvT]Chris
Ich finde es nur immer schade das die Mods sich solche Mühe mit den Cockpits geben und dann blendet man sie im Spiel eh aus weil sie stören . . . ;)
30.07.2004 10:12 Noob-Elite
Ich habe irgendwie Angst, dass die Mod höllisch lagt oder bei mir ruckelt!

:-(
30.07.2004 13:41 NoMercy
Mein absouluter Favorit!
@Chris
shit happens. . . . lol
30.07.2004 13:43 NoMercy
zu 4.
Also wenn man sich das Video von PoE anschaut finde ich, dass die Cockpits ein wenig zu sehr Arcade-Mässig wirken. . .
30.07.2004 19:58 Gast
Sieht richtig toll aus !
Braucht doch aber wirklich keine Sau.
Man sollte die Zeit lieber in wichtigere Arbeiten stecken.
Wie seht ihr das?
30.07.2004 21:00 Noob-Elite
Wie es braucht keine Sau?
Keine Ahnung was du meinst.

Ein Mod ist zum spielen, eine Modifikation von Battlefield: Vietnam.
30.07.2004 23:22 Seborider
vox meinst du das cockpit?

ich pers. finds schon wichtig dass alles im spiel die gleiche qualität hat, egal ob man öfters drauf schaut oder nicht. . . sonst wirkt das unstimmig. . .
30.07.2004 23:49 Gast
Natürlich brauchen wir mods. . .
Ich hab mich wohl ein bissi falsch ausgedrückt. SORRY !
Ich meinte natürlich das Kitschige Cockpid
30.07.2004 23:52 Gast
Wirkt doch irgendwie aufgesetzt.
Passt net in die Spielkrafik!
Würde in BF2 sicher fetter rüberkommen. . .
31.07.2004 12:46 Seborider
wenns ned bei PoE in die süpielgrafik passt, wieso passts dann bei bf2 rein?? erklär uns das mal!
31.07.2004 12:53 Seborider
außerdem: "das kitschige cockpit", welches von den 3en meinst du überhaupt??

außerdem ist das cockpit nur nachempfunden, und zwar genial wie ich finde, für das kitschioge design sind die flugzeughersteller verantwortlich. . .
aber jedem das seine
31.07.2004 17:26 Noob-Elite
@ vox1980 achsooo meinst du das ^^

Sry
01.08.2004 13:42 LordMojo
sieht echt gut aus