News Battlefield Vietnam Operation Restore Hope: Zeit für News

Operation Restore Hope: Zeit für News

Operation Restore Hope: Zeit für News
von [AvT]Chris 13.08.2004 1 Kommentar

Lange war es ruhig um die Operation Restore Hope Mod - doch nun hagelt es nur so mit neuem Material und News: 1. Der AH-64 Attack Heli der United Ops Force ist endlich fertig und InGame zu bewundern. 2. Dann haben wir die Dragunov der Underground Army verbessert und neu gemacht. 3. IDG hat eine Granate für die Undergound Army erstellt. 4. Der Leopard 2 Tank macht fortschritte und wird bis zum Wochenende fertig werden. 5. Der T-80 ist schon Ingame, aber es sind noch keine Pics vorhanden. 6. Dann bleibt noch der M1A1 der United Ops Force. Er ist schon fast fertig und wird auch bis zum Wochenende Ingame sein. 7. JuniorAK macht gerade ein BMP-2 der Underground Army. 8. Montag geht ein offizieller Alpha Test los, an dem auch zwei Clans teilnehmen.

Bilder

Kommentare
13.08.2004 11:33 FW Schultz
Naja wenn ich die-
Einleitung auf deren-
Homepage sehe (News:-
Vorsicht Falle. . . by-
Dengar | 11. o8. 2oo4-
18:o4), glaub ich, daß-
Dengar mit Kritik nicht-
so richtig umgehen kann-
-10 Points