News Battlefield Vietnam Zwei BF42 Maps für WW2 Mod umgesetzt

Zwei BF42 Maps für WW2 Mod umgesetzt

Zwei BF42 Maps für WW2 Mod umgesetzt
von [AvT]Chris 30.08.2004 10 Kommentare

Der Mapper Battleduck hat sich hingesetzt und die BF42 Map Coral Sea für den WW2 Mod von EA Games portiert.

UPDATE:

Und von einem unbekannten Mapper wurde die Map El Alamein umgesetzt.

Bilder

Kommentare
30.08.2004 08:34 [AvT]Chris
Mal abgesehen davon das ich Coral Sea überhaupt nicht mag ist das ganze natürlich eine nette Sache - langsam haben wir dann das ganze BF42 für BF:V . . . ;)
30.08.2004 11:17 l8r41n6u9
BFV Coral Sea gibts ja auch schon für BFV.
Das ist die Map für die WW2 Mod.
Ich werde sie erstmal testen jetzt :)
30.08.2004 12:34 Hydrofugal
wirklich tolle maps :>
aber ich hoffe natürlich das sie als offizielles update rauskommen, weil in EL Alamein gab es ja andere fahrzeuge oder ?
weiss jemand ob die map "el alamein" schon auf irgend einem server läuft ?
30.08.2004 12:37 l8r41n6u9
für WW2 Mod bestimmt nicht ;)
30.08.2004 12:45 [AvT]Chris
Ich habe die beiden maps mal auf unseren Server hochgeladen - ich weiß allerdings noch nicht wann wir den mal wieder mit dem WW2 Mod laufen lassen . . . vielleicht schon morgen Abend . . . ;)
Name: www. AVTCLAN. de
IP: 217. 172. 187. 148
Port: 6100
30.08.2004 13:41 l8r41n6u9
WoW die Map El Alamein funzt ja sogar mit Bots unter Soforteinsatz!
Wirklich klasse die Map.

Tja die Coral Sea bringts leider nicht.
Leider keine Botunterstützung!
Ist das normal das auf der Map alles krumm, schief und in der Luft wächst ^^
30.08.2004 14:02 Hydrofugal
ich denke mal nicht, is mir aber auch aufgefallen :)
sieht das wasser bei dir wenn es in richtung insel ght auch so aus als währ es garnicht da ? :)
30.08.2004 15:41 Hamburger Hill
EA soll mal eine Afrika o. Euromap für den WW2 nachschieben dann hätten die Modder die Möglichkeit die Vehikel zu importieren. Bei der Luftschlacht um England möchte ich schon mit einer Ju88 lästig sein.
Die Mapper haben wirklich was drauf, Hut ab !
30.08.2004 18:00 l8r41n6u9
jo, das Wasser verschwindet einfach und man kann den Grund sehen. Das Problem hatten aber schon viele Mapper in ihren Maps.

Battle Axe oder Market Garden sollten die mal ganz schnell nachschieben, das stimmt !
31.08.2004 20:22 Burner
wow ich finde der mod rockt!
und die maps sind das sahne häubchen obendrauf :)

aber solangsam wärs ziet fürn paar eigene maps oder fahrzeuge . . . egal trotzdem cool!