News Battlefield 2 Das Reich Schlägt Zurück Update

Das Reich Schlägt Zurück Update

Das Reich Schlägt Zurück Update
von Neo 007 29.11.2004 9 Kommentare

"Heute zeigen wir euch einen Teil unserer Bunkerwelten oder besser gesagt Verschanzungsmöglichkeiten für Infanteristen.

Was darf in einem Weltkriegs-Szenario nie fehlen? Richtig, Bunker! Und so zeigt uns unser Modler Zahnstocher zwei seiner bereits fertigen Bunker. Alle Skins der heute vorgestellten Modelle stammen von Raptor*GSG9 der sich auch für die Garage auszeichnet!

Zu guter Letzt präsentiert Raptor01 eines seiner mehrstöckigen Häuser."

Bilder

Kommentare
29.11.2004 19:52 Necro
jo jo ganz gut!
29.11.2004 20:05 El Zorro
sieht wirklich gut aus
29.11.2004 21:05 Pülper
lol, also en asssozialeren namen kann man ja nicht wählen. . . .
30.11.2004 13:15 Seborider
da is nix asozial dran, lern erstmal lesen und schreiben :P



30.11.2004 22:36 Shibata
Was soll da asoziol sein? Informier Dich erst was asozial ist.
01.12.2004 18:47 Entenkiller
ich sag nur:Pokémon
01.12.2004 23:36 PCM.BEL|Che
seht ihr die zwei rohröfnungen im innerem vom bunker
die sind aus nem bunker skin von bf42 rausgeschnitten
schaut euch das original an wenn ihr es nicht glaubt
billig is das
02.12.2004 19:42 The King 1942
Also langsam nervt diese Behauptung! Ich kann nur wiederholt sagen dass wir nichts aus BF1942 nehmen auch nicht die 2 Rohröffnungen. Wenn dann nehmen wir diese aus BFV / BFV WWII, und wenn wir dann auf BF2 wechseln werden wir auch keine BFV sachen mehr weiterbenutzen! Und damit ist das nun endgültig geklärt, wenn jemand was anderes behauptet, dann lügt er aus irgendeinen Grund voransätzlich.
03.12.2004 18:53 Snake Eater
Bis jetzt sieht man doch nur ein Paar Häuser! Wie könnt ihr euch da schon streiten ob das gut oder schlecht ist? Mir egal was das für Häuser sind, Hauptsache Fun!! Ich hab eh den Überblick verloren bei so viel Mods!