News Battlefield Vietnam Bush War: 12 Neue Screens

Bush War: 12 Neue Screens

Bush War: 12 Neue Screens
von -=Punkbuster=- 01.12.2004 4 Kommentare

Die Bush-War Mod hat anscheinend einen Server zum testen gefunden, denn sie präsentiert uns zwölf neue Ingame-Screenshots. Der ?Casspir? wurde komplett überarbeitet. Er hat nun ein offenes Dach, Türen auf der Rückseite (die sich öffnen lassen) und einen neuen Skin. Der G6. Die Mirage und der Landrover erhalten ebenfalls einen neuen Skin und die AC-47 aus Battlefield Vietnam erfährt neben einer neuen Haut auch eine Umwandlung in eine C-47 "Skytrain".

Einige Fahrzeuge in BushWar 0.35 haben nun Nebelgranaten-Werfer mit modifizierten Rauchgranaten aus BF:V. Die Granaten sind jetzt dicker und geben dunkleren, graueren Rauch. Ebenfalls neu sind einige statische Objekte, wie Hütten, Zäune und Felsen, die auf der Map ?The Kraal? zu finden sein werden. Sehenswert sind auch Details wie ein Fußballfeld auf der Map "Battle for the Cunzumba Bridge". Insgesamt muss sich ?Bush War? nicht hinter den großen Mods wie PoE, EoD oder OPK verstecken. Fahrzeuge und Skins sind sehr gelungen.

Bilder

Kommentare
01.12.2004 15:02 kurupt
mhhh irgendwie gefällt mir der mod immer besser, die ersten shots waren net wirklich so toll, aber diese sehn echt gut aus!
02.12.2004 01:03 Rufus
ach was die gibt es doch noch,nach dem der erste Anlauf so daneben ging? net schlecht,das nennt man dann wohl Ausdauer. . . . sieht ja jetzt ganz nett aus,hoffe das sich paar Leute erbahrmen und das auf nen Server pappen. . . . :D
02.12.2004 01:08 KallNapp
Werde mir die neue Version auf jeden Fall ziehen. Die Screens gefallen mir sehr gut, auch vom Thema her isses ma was anderes.
03.12.2004 07:29 Gast
. . . ist ja gut und schön. aber von den proportionen her nicht ganz korreckt. . . oder!?. . *platzangst ; )