News Battlefield Vietnam BF 2 Interview von BF Australia

BF 2 Interview von BF Australia

BF 2 Interview von BF Australia
von CloneCommander 01.01.2005 5 Kommentare

Unsere Kollegen von Battlefield Australia haben in ihren Foren ein Interview zu Battlefield 2 veröffenticht - aber nicht mit den Entwicklern, sondern mit zwei begeisterten Spielern. Das Interview ist recht lang, und ich möchte euch hier nur einen kleinen Ausschnitt von der Übersetzung von BF-news.com zeigen, welches die häufig gestellet Frage der vergleicnbarkeit zu BFV / BF42 und Desert Combat betrifft: Battlefield Australia: Wie kann man diesen Battlefield Titel mit den anderen zwei Spielen und sogar mit Desert Combat vergleichen? Wir haben Videomaterial und Screenshots gesehen aber was macht es spielerisch zum nächsten großen Multiplayer hit?

Aliennation: Oh ja, das Spiel ist erstaunlich, Battlefield Warfare ist eins der besten Spiele, um mal einen Punkt zu nennen. Dieses Spiel hat alles. Die neue US Army Technologie ist ebenso im Spiel wie die alt gediente Scud und was wäre der ganze Spaß ohne das gute alte Fragging. Das stats board hat nun drei Seiten wie in Halo 2, du kannst nun herausfinden wie viele Schüsse du abgefeuert hast, wie viele Kills du hast, wie viele Fahrzeuge du zerstört hast etc. Das größte und Beste, was das spiel besonders macht ist aber denke ich der Commander View. Ich habe ihn nicht ausprobieren können aber es war ein großes Vergnügen ihn sich vorführen zu lassen. Wenn du eine dieser Age of Empires oder C&C Generals Fans bist wird der Commander Mode deine Aufmerksamkeit erregen. BF2 integriert einen birds eye view (Vogelperspektive). Deine Squads zu kommandieren erfordert große Entscheidungen, der einzige Haken ist, dass du sehr erfahren sein musst um Commander zu werden.

Adger: BF2 ist ein vollwertiger Abkömmling von BF1942 und BF-V. Es vereint Elemente, die auch aus Desert Combat bekannt sind, jedoch trifft das auch auf andere Spiele zu. Es ist ein forderndes Spiel, welches viel Einsatz erfordert um sein volles Potential auszuschöpfen. Es wird ein wirklich großes Ding für jeden werden, der dieses Genre liebt. HL2 mag euch vielleicht das schöne Aussehen gebracht haben, Halo mag euch die Action gebracht haben aber BF2 wird euch beides und noch viel mehr geben. Ich kann mir nicht vorstellen was auf Erden BF2 davon abhalten könnte der nächste große Titel zu werden.

Kommentare
01.01.2005 19:39 Entenkiller
schei** ist das geil!!
Wie ich mich schon freu
01.01.2005 23:33 Gast
hm, hört sich eher wie werbung an, aber bf2 wird trotzdem geil!
02.01.2005 00:08 chipa112
ich freu mich auf schon voll drauf aber es sind noch 3 monate also wegen erstes quatal 2005
02.01.2005 02:23 =SIH=Major
hört sich echt wie Werbung an und so ganz glaub ich es ja nicht , naja. . . warten wir mal ab, hoffentlich müßen wir uns nicht über unzählige Bugs ärgern am Anfang wie bei BFV!
hoffen wir mal das es geil wird!

=SIH=Major
02.01.2005 15:28 Entenkiller
ist aber wahr!!steht auf der off. website!
3 monate??das schaff ich nicht ,zufohr kreppire ich vor vorfreude