News Battlefield Vietnam Recruit Snyder's Pro: Neue Bilder

Recruit Snyder's Pro: Neue Bilder

Recruit Snyder's Pro: Neue Bilder
von -=Punkbuster=- 05.01.2005 0 Kommentare

Recruit Snyder's Pro ist eine Weiterentwicklung von "Recruit Snyder's". In der Pro-Version, die aktuell in der Beta-Test Phase ist, werden neben bekannten und neuen Features vor allem noch realistischere Fahr- und Flugzeuge enthalten sein. Helikopter, Flugzeuge und Panzer werden erst nach Minuten respawnen und sind nur spärlich mit Munition ausgestattet. Spieler werden also gut daran tun, beschädigte Vehikel aus der Kampfzone zurückzuziehen und mit der Ingenieursklasse zu reparieren.

Das Update beinhaltet - wie immer - selbsterkärende Bilder, dennoch wollen wir einige der Features näher erklären. Die auf dem zweiten Bild zu sehende US-Radarstation ist ein Spawpoint für Truppen und zwei Hueys, die - entgegen allen anderen Fahrzeugen - relativ schnell respawnen werden. Die Station ist zerstörbar. NVA-Truppen sollten sich also nicht in lange Luftkämpfe verwickeln lassen, sondern den Fokus auf die Vernichtung des - schwer zerstörbaren - Gebäudes legen. Laut Infos von Recruit Snyder himself, wird die Station unter Umständen an einem anderen Punkt der Map neu auftauchen. Sie ist eine mächtige Waffe für die US-Seite.

Auf dem vierten Bild ist ein veränderter US-Träger zu sehen. Auf den Invasionskarten stehen nun mehr Hubschrauber auf den Trägern bereit, die schneller spawnen. Auf dem US-Träger 2 Chinook, 2 Huey Slick, 2 Huey Kampfhelikopter, 1 Cobra und 1 Loach (immer noch eine einzige Napalm Rakete). Auf dem vietnamesischen Träger: 3 Hormones, 1 Mi-8 Kampfhelikopter und 2 Mi-8 Transporter.

Transporthelikopters dienen als fliegende Repair/Refill Stationen. Piloten von Angriffshelikoptern sollten diese Möglichkeit nutzen. Die Waffen der Angriffshelis wurden verändert: Mi-8 und Cobra haben nun Anti-Tank (AT) Raketen anstelle der gegen Infanterie (Splash Schaden) und eine geringe Anzahl Heatseeker. Das Huey Gunship bekommt ebenfalls: AT Raketen und die Mini-Gun für den Piloten, dafür fallen die Heatseeker weg. Der Hormone erhält ein Mini-Gun statt des MGs für den Piloten, Heatseeker für den Copiloten. Der Mi-8 wird mit AT- Raketen und Heatsekern für den Piloten ausgestattet, die nur im Einzelschuss abzufeuern sind und limitiert sind. Die Cobra wird über weniger Munition verfügen und die Nachladezeit erhöht sich.

Bilder

Kommentare
Noch Kommentare vorhanden

Registriere dich kostenlos und diskutiere mit.

Neuen Account erstellen